Mainboard GA7VRXP (Ver. 1.1) und G-Force Ti 4200?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
@Joker

Ich nehme mal an du meinst das ga-7vrx !

Kurzum mein kollege hats und dat lüpp.

mfg Zeus

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher auch die rev. 1.1.
habe es ohne weiteres umtauschen können und erhielt die rev. 2.0. seit dem läuft das system wie geschmiert.

;)

dh

hi, ich hab nun das selbe Problem.Habe version 1.1 des mainboards und es geht nix, werde morgen gleich mal bei Mindfactory anrufen, ich hoffe die tauschen mir das auch sofort um, oder habt irh das direkt über Gigabyte udn nicht über den händler gemacht?

Also ich hatte einfach nur glück als ich es vor etwa 4-6wochen bestellte wars gleich rev.2.0 .

hab aber aus mehreren foren gelesen das mindfactory recht gut
umtauscht (wenns denn wahr ist ) !

Zeus

Hm, habe leider eben gesehen das ich das ganze über ebug gekauft habe.
Nun weiß ich leider nicht wie das da aussieht.Auf meine Mail hin hab ich bloß eine elektronische antwort bekommen!Und der Kerl an der Auskunft meinte ich soll das über die online RMA machen!
Was meint ihr, ich hab auch schon bei gigabyte direkt angerufen, udn die haben mir ne faxnummer gegeben, das soll dann aber so 2 wochen dauern, na toll!
Bloß bei e-bug gibs keinen direkten ansprechpartner, darum weiß ich ehrlichgesagt nicht genau was ich jetzt machen soll, aber zum händler zurückzuschicken ist doch besser als es über den hersteller zu machen, oder?Hab bloß mal von einem gehört, der bei e-bug das board reklamieren wollte, udn das hätte so 3-4 wochen gedauert, also schon recht heftig!
naja ich werds nochmal per mail bei e-bug versuchen!

ich habe auch damit probleme

ich habe einen gigabyte 7vrxp bord und eine asus gf4 ti4400 graka,die will nicht richtig laufen.
also ich meine, wenn ich spiele, dann bekomme ich einfach standbild nach einige zeit.
gestern habe ich 3dmark 2001 durchgeführt und festgestelt,dass genauso (also standbild) reagirt die graka auf dragothik(seltner) und auf pixelschader(häng immer) alle andere demos laufen ganz normal

ich habe athlon 1800
gigabyte 7vrxp333
512 ddr
raid mi 2 maxtor je 60g
scsi uw2 controllerund quantum uw2 festplate 9g

Ist exakt der Fehler , Du hast mit Sicherheit Rev. 1.1., tausch das Board um. Du hast sonst keine Chance.

Zurück
Oben