Tuetensuppe
Admiral
Ich finde es immer noch unverschämt, dass Kabellos gleichbedeutend ist mit 100 Euro Aufpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G305. Oder genügend andere Alternativen.Tuetensuppe schrieb:dass Kabellos gleichbedeutend ist mit 100 Euro Aufpreis.
Do Berek schrieb:Warum zum Geier bringt der Markt immer nur Größen für Mädchen/Asiatenhände?
Gibt doch genauso Mäuse über 100€ mit Kabel. Die Zaunkoenig M2K kostet 300€ mit Kabel...Tuetensuppe schrieb:Ich finde es immer noch unverschämt, dass Kabellos gleichbedeutend ist mit 100 Euro Aufpreis.
IMO dann nur die theoretisch langlebigeren Schalter und bessere Mausradencoder. Aber da kommst du bei der alten immer noch günstiger weg selbst wenn du die nach ablauf der Garantie (bewusst gewählter Begriff) mal tauschen müsstest.kachiri schrieb:Welche Argumente gibt es für die neue Version,
Altbekannte G-HUB-Software
Ob 100g oder 80g, das merkt man schon. Bei 60g sogar noch mehr.shysdrag schrieb:Ob die jetzt 60 oder 100g wiegt ist mir wiederrum ziemlich egal. Hauptsache Kabelgebunden, Form und Qualität passen.
Geizhals.de - Maus guck da mal rein : L:130mm+, B:70mm+ H:40mm+ oder stell dir deine Parameter selber zusammen.Do Berek schrieb:Warum zum Geier bringt der Markt immer nur Größen für Mädchen/Asiatenhände?
Ich habe relativ lange, schmale Finger und die einzige Maus die ich je in Händen hielt und wirklich gut gepasst hat war die Razer Lachesis,
Hatte damals 7,8 Jahre lang eine Logitech G5 und die funktioniert heute noch tadellos...Salamimander schrieb:Zur „besten“ Maus gehört auch Haltbarkeit. Und bei wirklich ausnahmslos JEDER Logitech ging die linke Maustaste kaputt..
Nach knapp 3 Jahren funktioniert bei meiner G305 Wireless eine Seitentaste nicht mehr und die linke Maustaste löst einen Klick beim Absetzen der Maus aus. Ich versuche mein Glück mit der Steelseries Prime Mini wireless, die gibts grad für 51€Salamimander schrieb:Zur „besten“ Maus gehört auch Haltbarkeit. Und bei wirklich ausnahmslos JEDER Logitech ging die linke Maustaste kaputt..
Bei mir hat bisher wirklich alles irgendwann doppelklickt mit klassichen Switches. Razer, Roccat, Steelseries.. Logitech natürlich nicht ausgenommen. Keine überraschung, die Kochen alle nur mit Wasser. Meine Superlight schlägt sich bisher aber tatsächlich tapfer und mit den opto-mechanischen Schaltern gibt es da sowieso jetzt eine Zeitenwende.Salamimander schrieb:Razer, Zowie und co, sogar ne billige Zealotes halten und halten.
Jein, GHub stand bei mir auch immer stark unter Verdacht Mikroruckler zu verursachen. Aber seit es OMM gibt braucht man die Software sowieso nicht wenn einem der Onboardmodus langt.Blackfirehawk schrieb:Hat der Logitech Treiber immer noch dieses Inputlag.. bzw CPU lag Problem?
Ich empfehle, zumindest für Mäuse von Logitech den Onboard Memory Manager - keine Installation.WulfmanGER schrieb:leider vermiest einen der G-Hub die ansich gute HW ...