Drewkev
Geizkragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neues-Mitglied schrieb:G.Skill RipJaws V grau DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-16-16-35
Wäre die sicherste Variante. Aber warum nur 3200er kaufen und nicht gleich aus den Vollen schöpfen?Giggity schrieb:Ich bin ja der Meinung das er die aktuellen verkaufen soll und sich Crucial Ballistix 3200 CL16 holt.
Ok, mal abgesehen davon dass das Zeit braucht und wir nicht wissen können, was die da so mitmachen an Timings.MORPEUS schrieb:Wenn er keine 4400 mitmacht, kann man runtertakten und dafür die Timings schärfer stellen.
Dann ist der teure 4400er je nachdem auch unnötig, da kein DDR5.MORPEUS schrieb:bei einem eventuellen. späteren Upgrade, die neue Plattform nicht unnötig stark auszubremsen.
Jopp ist der Fall.Giggity schrieb:EDIT: Auch würde ich mal Checken ob die aktuellen RAMs richtig stecken also Slot 2+4 und ob im BIOS XMP an ist.
Er wäre wohl die kompatibelste Lösung.neues-Mitglied schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, ist die einzig sinnvolle Lösung aktuelle verkaufen und Set mit 32GB neu kaufen?