G sync kompatible

chinmera

Lt. Junior Grade
Hab da mal eine Frage zu meinen Monitor
Habe einen Acer 24" xf 240H bmjdpr mit Freesync

Lt Nvidia ist er G Sync Compatible.

Kann ich da ohne weiteres Nvidia Karten mit G Sync nehmen ohne Einschränkung ?
Oder muss, kann ich mit Problemen rechnen ?

Blick da nicht ganz durch.

Danke

Kannst alle Karten damit verwenden, egal ob Nvidia oder AMD. Dürfen halt nichtzualt sein.

Alles klar.
Danke.
Will meinen PC aufrüsten.
Dann brauch ich mir nicht zu überlegen AMD oder NVIDIA.
Falls der Monitor doch schwierigkeiten macht kann ich später immer noch schauen und muss ihn nicht gleich mittauschen falls es NVIDIA wird.

Danke

Zitat aus Geizhals " NVIDIA G-Sync Compatible (48-144Hz via DisplayPort) " und LFC wird auch unterstützt.
Evtl. kann man an der unteren Grenze noch was drehen....nur fällt mir gerade der Name des Tools nicht ein :freak:

atari2k

freesync/gync ist nice to have aber falls es doch nicht klappen sollte ist das jetzt auch kein weltuntergang. die menscheit hat lange auch ohne gsync/freesync überlebt

Das stimmt schon. Nur wer es einmal benutzt hat will es sicher nicht mehr missen wollen. Zumindest sehe Ich es so. Nochmal zur Range die ist dann wie Ich schon vermutet habe ja recht eingeschränkt. Daher würde Ich auf jeden Fall einen G-Sync Monitor haben wollen. Ist aber auch eine Geldfrage.

MfG

kommt auf die Spielweise an. ich stelle die settings in meinen games so ein dass ich mind 80 fps hab. freesync habe ich mittlerweile ausgestellt, brauche es bei solchen fps nicht mehr. und wenn die rtx 3070 im pc landet wird für full HD erstmal sowieso genug leistung vorhanden sein :D

Zurück
Oben