Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na wenn es kompatible ist wohl nicht. Sonst wäre er ja nicht kompatible. In welcher Range er mit G-Sync dann arbeitet kann Ich nicht sagen. Aber wenn Ich eine Geforce Karte habe kaufe Ich mir auch einen richtigen G-Sync Monitor um auch die volle Range zu haben. Freesync ist ja eher begrenzt soweit Ich weiß.
Alles klar.
Danke.
Will meinen PC aufrüsten.
Dann brauch ich mir nicht zu überlegen AMD oder NVIDIA.
Falls der Monitor doch schwierigkeiten macht kann ich später immer noch schauen und muss ihn nicht gleich mittauschen falls es NVIDIA wird.
Zitat aus Geizhals " NVIDIA G-Sync Compatible (48-144Hz via DisplayPort) " und LFC wird auch unterstützt.
Evtl. kann man an der unteren Grenze noch was drehen....nur fällt mir gerade der Name des Tools nicht ein
freesync/gync ist nice to have aber falls es doch nicht klappen sollte ist das jetzt auch kein weltuntergang. die menscheit hat lange auch ohne gsync/freesync überlebt
Das stimmt schon. Nur wer es einmal benutzt hat will es sicher nicht mehr missen wollen. Zumindest sehe Ich es so. Nochmal zur Range die ist dann wie Ich schon vermutet habe ja recht eingeschränkt. Daher würde Ich auf jeden Fall einen G-Sync Monitor haben wollen. Ist aber auch eine Geldfrage.
kommt auf die Spielweise an. ich stelle die settings in meinen games so ein dass ich mind 80 fps hab. freesync habe ich mittlerweile ausgestellt, brauche es bei solchen fps nicht mehr. und wenn die rtx 3070 im pc landet wird für full HD erstmal sowieso genug leistung vorhanden sein