PR3D4TOR
Fleet Admiral
Hallo,
Möchte mir nun einen G-Sync Monitor zulegen und habe mich natürlich im Vorhinein informiert bzw. Geizhals durchforstet.
ASUS & ACER ist ja mehr eine Glückslotterie was ich so gelesen habe?
Meine Anforderungen
- min. 27"
- mehr als Full-HD Auflösung (WQHD bevorzugt)
- G-Sync
- Panel egal, ist nur ein Spielemonitor bzw. habe einen IPS Monitor mit WQHD
Bin am Ende beim Dell S2716DG gelandet. Könnte einen für 450,- EUR (1 Monat alt) gebraucht bekommen (mit Rechnung, bei mir in der Nähe, dH könnte ich mir ansehen/ausprobieren und notfalls auch umtauschen falls defekt)
Die Meinungen zum DELL gehen ja auch eher auseinander. Aber sind teils auch Beiträge aus 2016. Nun ist der Monitor ja schon länger am Markt, was sind die jetzigen Erfahrungen mit etwaigen neueren Revisionen des Monitors?
Alternativen? AOC? Acer & Asus sind ja eher nicht so empfehlenswert.
Möchte mir nun einen G-Sync Monitor zulegen und habe mich natürlich im Vorhinein informiert bzw. Geizhals durchforstet.
ASUS & ACER ist ja mehr eine Glückslotterie was ich so gelesen habe?
Meine Anforderungen
- min. 27"
- mehr als Full-HD Auflösung (WQHD bevorzugt)
- G-Sync
- Panel egal, ist nur ein Spielemonitor bzw. habe einen IPS Monitor mit WQHD
Bin am Ende beim Dell S2716DG gelandet. Könnte einen für 450,- EUR (1 Monat alt) gebraucht bekommen (mit Rechnung, bei mir in der Nähe, dH könnte ich mir ansehen/ausprobieren und notfalls auch umtauschen falls defekt)
Die Meinungen zum DELL gehen ja auch eher auseinander. Aber sind teils auch Beiträge aus 2016. Nun ist der Monitor ja schon länger am Markt, was sind die jetzigen Erfahrungen mit etwaigen neueren Revisionen des Monitors?
Alternativen? AOC? Acer & Asus sind ja eher nicht so empfehlenswert.