Flymaster01
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe seit längeren einige Fragen zu Gsync.
Ich habe 2 Monitore im Betrieb wobei ein Monitor (Gsync aus) nur zum schauen von videos, twitch etc. gedacht ist.
Auf den anderen Hauptmonitor will ich Gsync nutzen und suche dazu die besten Einstellungen um die Latenz so gering wie möglich zu halten.
Ich habe ein LG LG 27GL850-B mit 180Hz im Einsatz.
Das ist aktuell mein Nvidia Settings.
Gsync- On ( Fenster+ Vollbild)
Vsync- On
Vsync- (ingame OFF)
Ultra Low Latency - Ultra
Sollte ich die FPS im Nvidia Panel "locken" oder bleibt die FPS durch "ultra low latency" geloggt.
Einige im Forum schreiben, dass ich Vsync in Nvidia Panel deaktivieren soll und die FPS begrenzen soll + Ultra low latency eingeschaltet lassen soll (Ultra).
Einige schalten sogar die Bildskalierung ein und einige aus.
Ich bin so durcheinander.
Ich würde sehr um euren Rat fragen, was ich da am besten einstellen sollte?
ich habe seit längeren einige Fragen zu Gsync.
Ich habe 2 Monitore im Betrieb wobei ein Monitor (Gsync aus) nur zum schauen von videos, twitch etc. gedacht ist.
Auf den anderen Hauptmonitor will ich Gsync nutzen und suche dazu die besten Einstellungen um die Latenz so gering wie möglich zu halten.
Ich habe ein LG LG 27GL850-B mit 180Hz im Einsatz.
Das ist aktuell mein Nvidia Settings.
Gsync- On ( Fenster+ Vollbild)
Vsync- On
Vsync- (ingame OFF)
Ultra Low Latency - Ultra
Sollte ich die FPS im Nvidia Panel "locken" oder bleibt die FPS durch "ultra low latency" geloggt.
Einige im Forum schreiben, dass ich Vsync in Nvidia Panel deaktivieren soll und die FPS begrenzen soll + Ultra low latency eingeschaltet lassen soll (Ultra).
Einige schalten sogar die Bildskalierung ein und einige aus.
Ich bin so durcheinander.
Ich würde sehr um euren Rat fragen, was ich da am besten einstellen sollte?