G29 Funktioniert nicht mehr richtig

mottenfrosch3

Ensign
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
158
Hallo, ich wollte nach ein paar Moanten mal wieder The Bus spielen mit Lenkrad, aber es geht nicht mehr richtig. Das lenkrad dreht sich sehr schnell, wenn ich ganz leicht nach links bzw rechts lenke. Wenn ich meine Gas,Bremse und Kupplung Belegen will ist zb die Kupplung das Gaspedal. Heißt die Pedale sind auch vertauscht. in Asseto Corsa ist genau das gleiche problem, also liegt es schon mal nicht am spiel. Ist es irgendwie möglich das Lenkrad zurückzusetzen oder neu zu Kalibrieren oder ist vllt etwas kaputt? Hatte auch mal beide Spiele deinstalliert aber immer noch genau das gleich problem. In der Logitech Software läuft alles super und die tasten auch. Vllt ein Virus oder so ich weiß es nicht.
 
Kannst ja das Lenkrad auf nem zweiten Endgerät gegentesten.
 
Auf der PS5 läuft alles super. Habe jetzt leider keinen 2ten PC oder sowas da.
 
Sowas in der Art hatte ich mal mit meinem T300RS im ETS2, mußte es ingame noch mal neu einrichten, seitdem geht es bei mir.
 
Das mit den Pedalen liegt vermutlich daran das kombinierte Pedale gemeldet werden, das kann man anpassen.

Passt dein Profil für das Game in der Logitech Software? Ansonsten kannst du darüber auch kalibrieren und Vorspannung etc festlegen.
 
in der software stimmt alles. weiß jetzt nicht genau was ich in der software einstellen soll.
 
Zurück
Oben