G2play.net PayPal Konfliktlösung

Hammelbart

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
140
Hy,
erstmal falls ich mich falschen Forum befinden sollte,sorry,bitte verschieben.

So nun zu meinem Problem. Ich hab auf der seite g2play.net einen Fifa 12 Key gekauft.
Nun hab ich aber den Key noch nicht bekommen.
Im Moment befinde ich mich in der Paypal-Konfliktlösung. Am Anfang schien sich alles recht schnell zu klären.
Mittlerweile, nach ner Stunde e-mail diskussion glaub ich versuchen die mich zu verarschen.Ich bin unsicher.Die wollen dass ich den Konflikt schließe damit sie mir den Key senden können.
ich hänge jetzt mal den bisherigen e-mail verkehr an.

Dazu muss ich sagen, das ist das zweite Mal, dass ich dort kaufe und das erste mal hatte ich den Key nach 5 Minuten, alles lief einwandfrei.


Von Käufer – 20.12.2011 11:44 MEZ
Hey, yesterday i bought Fifa 12 Original Origin Key at your store. At the moment I get only a mail with "awaiting admin approval" in subject line. This is the second time I bought at your Store. The first time was everything all right. When can I expect the delivery?

Von Verkäufer – 7 ENTERTAINMENT PTE. LTD.20.12.2011 11:59 MEZ
Dear customer,

Please close the dispute and send to us your order number from: 222@222.

You will receive your key then.

Von Käufer – 20.12.2011 12:24 MEZ
order Number is: #472819 linked e-mail with this order is "111@111.de".

If i received the key i will Immediately close this conflict.

Von Verkäufer – 7 ENTERTAINMENT PTE. LTD.20.12.2011 12:27 MEZ
Dear customer,

You have to send an email from: 222@222 to sales@g2play.net, and close the dispute. Only after that you can receive your key.

Best Regards, Martin

Von Verkäufer – 7 ENTERTAINMENT PTE. LTD.20.12.2011 12:28 MEZ
We've received your email.

Please now close your dispute, and we will send your key then.

Regards

Von Käufer –20.12.2011 12:33 MEZ
Okay, i close the disput now, i hope i receive the key soon. !

Regards

Von Käufer – 20.12.2011 12:36 MEZ
wait. if i close the disput, i have no chance to get my money back or can be sure i get the key. so please send me the key and then i will close the disput immediately. i wanna be on safe side, you know.

regards.

Von Verkäufer – 7 ENTERTAINMENT PTE. LTD.20.12.2011 12:48 MEZ
Dear customer,

We are a proffesional shop. We don't want to cheat you, but send your key. But we will be able to do this only after you will close this dispute.

Von Käufer – 20.12.2011 12:57 MEZ
if you are a proffessional shop, why i have to go over this disput? Why have i not received the key after i payed? I pay you deliver. That´s how i works.

Von Verkäufer – 7 ENTERTAINMENT PTE. LTD.20.12.2011 13:01 MEZ
It was because you've had to verify taht you are the owner of both email addresses.

If you would have done it you would have received your key immediatelly.

Now we need you to close the dispute to send your key.




so was soll ich jetzt tun? den konflikt schließen oder weiter mit denen diskutieren?
danke schon mal für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen was die sagen.

Hab da schon paar Hundert € bei dem Laden gelassen ;) die wollen dich wirklich nicht über den Tisch ziehen oder sonstiges.

Die gehen da sogar so weit, einfach einen neuen Key zu verschicken, wenn mal einer gesperrt wird :D

Aber vllt. hab ich auch nur Glück und sie wollen all dein Geld :o
 
Mhh..okay also ich hab den Dispute jetzt geschlossen...hoffe mal, dass Sie mir den Key schicken.
 
Hi, du hast sowieso kein Käuferschutz bei Keys über Paypal.
Allerdings halte ich das Verhalten für äußerst Fragwürdig. Das man dich dazu erpresst. Ich persönlich kaufe bei denen nichts. Ich habe es geschafft mir einen deutschen Keyhändler zu finden und bin bis heute sehr zufrieden mit dem.

Gruß
 
Zurück
Oben