der_david
Lt. Commander
habe mir vor ein paar tagen das g35hs bei mediamarkt geholt und muss sagen, ich bin, nachdem das hs überall so gehyped wird (freundeskreis, cb-forum, ...) einfach nur enttäuscht. der angebliche bass und dieses pseudo-7.1 sind ja wohl ein schlechter scherz. ich meine, ich habe keine große erfahrung mit hs, hatte irgendwann mal ein sennheiser hd201 (wobei das auch kein hs war...) aber für SO ETWAS gebe ich doch keine 80€ aus. jede 50€ 2.1-"anlage"wird meinen bedürfnissen was klang und bass angeht eher gerecht, als dieses (wenn auch nett anzusehende und wirklich gut verarbeitete) hs.
meine frage wäre nun, ob es möglich wäre, dass ich das hs morgen einfach zurück gebe und mein geld zurück verlange? ich meine bei online-einkäufen ist das ja kein problem aber wie verhält sich das bei ausgepackter ware aus dem einzelhandel? gebrauchsspuren oder sowas sind in den zwei tagen bisher keine entstanden und das verpackungsmaterial könnte ich auch wieder zusammenbasteln, das sollte kein problem sein. aber MÜSSEN die das hs denn überhaupt zurücknehmen und wenn nein, wie bewege ich sie dazu es dennoch zu tun?
wäre dankbar für jede antwort
meine frage wäre nun, ob es möglich wäre, dass ich das hs morgen einfach zurück gebe und mein geld zurück verlange? ich meine bei online-einkäufen ist das ja kein problem aber wie verhält sich das bei ausgepackter ware aus dem einzelhandel? gebrauchsspuren oder sowas sind in den zwei tagen bisher keine entstanden und das verpackungsmaterial könnte ich auch wieder zusammenbasteln, das sollte kein problem sein. aber MÜSSEN die das hs denn überhaupt zurücknehmen und wenn nein, wie bewege ich sie dazu es dennoch zu tun?
wäre dankbar für jede antwort
Zuletzt bearbeitet: