G915 Standfestigkeit TKL

AllesPutt

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
547
Hi

Ich habe mir die G915 TKL (mit Nummernblock) geholt.
Nun fällt mir auf, dass diese bei ausgeklappten Füßen, rechtsseitig recht rutschig ist, linksseitig ist es gut.
Obwohl die Füße gummiert sind, sie steht auf einem Schreibtisch, kann man diese total leicht verschieben aber eben rechtsseitig, als ob sie zirkelt.
Beobachtet das noch jemand bei dem Modell oder habe ich ein Montagsprodukt?
Liegt sie komplett flach auf, ist es eigentlich gut. Nutzt man eine der klappbaren Füße, egal ob die kleine oder große Stufe ist das Problem auch schon da.
Meiner Meinung nach liegen die Gummifüße jedoch auf.
 
Ich habe die G915 mit Nummernblock auch schon seit ein paar Jahren und habe das von dir beschriebene Problem nicht. Egal, ob halbe oder ganze Füße, die G915 steht normal fest auf meinem Schreibtisch. Kein Zirkeln feststellbar

Wenn du sie umtauschen kannst, tue dies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AllesPutt und Aduasen
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, der "Grip" ist auf beiden Seiten recht identisch.
Auf einer "normalen" Schreibtischplatte hatte ich damit auch noch nie Probleme, also ja die klebt nicht so krass wie manch andere Tastaturen, aber man muss schon gewollt Kraft ausüben damit die sich verschiebt. Bei normaler Nutzung bewegt sich da bei mir nichts. Kann mir aber durchaus vorstellen dass die auf Material wie Glaß oder sehr glatten Platten durchaus Problem machen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AllesPutt
Meine 915 liegt in der Schublade aufgrund von Nichtgefallen, aber eines kann ich ihr attestieren: die verschiebt sich nicht.
Sofern du also ausschliessen kannst, dass der Tisch auf einer Seite tendenziell rutschiger ist, dann würd ich sie versuchen umzutauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AllesPutt
Kommt mir nimmer ins Haus… Kappen brechen so langsam raus oder die Farbe nutzt sich ab, Ersatzkappen nachbestellen: Fehlanzeige. Keine 3 Jahre alt. 😒

Schick zurück, kauf Dir andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AllesPutt
Zurück
Oben