GA 870 A usb 3 Mainboard!

Ich hätte da noch eine frage..
Ich habe eine Wunderschöne und richtig alte Wasserkühlung noch " Zalman reserator 1 "kann ich die verwenden oder soll die lieber weiter als Deko aufm Dachboden stehen?

Also gekauft habe ich es vor ca 2 Jahren bei Mindfactory

Mordenkainen schrieb:
@janer77
Ob das nun so ist wie von dir beschrieben, ist aber im konkreten Fall gänzlich irrelevant, da diese Regel auf den hiesigen Fall zutrifft - siehe Links von bart0rn.

Ja, aber es gibt hier Leute, die durchaus Themen-übergreifend durch die Welt wandern und nicht jeden Satz nach Kausalität mit der anfänglichen Fragestellung untersuchen. Und wenn jemand den Beitrag liest und somit übernimmt ist die Aussage schlichtweg nicht korrekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Dann würde ich mir da auch keine Gedanken machen.@Netzteil

Bezüglich der Wasserkühlung wäre es wichtig, ob es dafür ein AM4 kit gibt, AMD hatte beim Wechsel zum aktuellen Socken die Bohrlöcher geändert.

Boahd schrieb:
Bezüglich der Wasserkühlung wäre es wichtig, ob es dafür ein AM4 kit gibt, AMD hatte beim Wechsel zum aktuellen Socken die Bohrlöcher geändert.
Gibt doch bestimmt ein Aufsatz wo ich einfach nur den Schlauch dran setzen muss allerdings meine ich weil der schon ich glaube 11 Jahre oder älter ist xD ( Aber eig. ganz töfte das zimmer zieren könnte)

Zurück
Oben