Moin
Die Komponente
Be quit 600 Watt
GA-AX370-Gaming K5
Ryzen 5 3600
Rtx 2080
16 GB 3000 mgh RAM
Zu meinem problem.
Habe heute wie gewohnt zocken wollen und hab den Rechner angemacht.als bemerkte, das die rgbs nicht synchron laufen, habe ich ganz normal einen Neustart durch geführt..
Seit dem ging nix mehr. PC läuft auf hoch Touren an, sprich Grafik Karte dreht auf. Alle Lüfter super laut. Aber Monitor schwarz. Kein Signal Ton, nix. Einfach so von jetzt auf gleich geht nix mehr. Bin am verzweifeln.
Getestet habe ich schon :
Starten ohne Grafikkarte, hdmi am Mainboard
RAM riegel einzel getestet und auch ganz ohne.
Motherboard Batterie abgemacht und paar min gewartet.
Zweiten Monitor getestet. Hdmi Kabel und dp Kabel getestet. Nichts hat funktioniert. Was ist da wohl schief gelaufen?=(
Die Komponente
Be quit 600 Watt
GA-AX370-Gaming K5
Ryzen 5 3600
Rtx 2080
16 GB 3000 mgh RAM
Zu meinem problem.
Habe heute wie gewohnt zocken wollen und hab den Rechner angemacht.als bemerkte, das die rgbs nicht synchron laufen, habe ich ganz normal einen Neustart durch geführt..
Seit dem ging nix mehr. PC läuft auf hoch Touren an, sprich Grafik Karte dreht auf. Alle Lüfter super laut. Aber Monitor schwarz. Kein Signal Ton, nix. Einfach so von jetzt auf gleich geht nix mehr. Bin am verzweifeln.
Getestet habe ich schon :
Starten ohne Grafikkarte, hdmi am Mainboard
RAM riegel einzel getestet und auch ganz ohne.
Motherboard Batterie abgemacht und paar min gewartet.
Zweiten Monitor getestet. Hdmi Kabel und dp Kabel getestet. Nichts hat funktioniert. Was ist da wohl schief gelaufen?=(