GA-P35-DS mit Win 7 Prof 64bit auf SSD sinnvoll?

Hallo zusammen,

ich habe hier ein GA-P35-DS3 mit einer SanDisk SDSSDP064G (59 GB) ausgestattet und
erhalte unglaublich schlechte Werte.

Bios F15
SSD an SATAII0 angeschlossen AHCI im Bios eingeschaltet
4 GB Ram
Core 2 Duo E6300
etc.

Hat jemand eine Idee was ich ändern könnte?
Wie sind Eure Werte?

Anhänge

• as-ssd-bench SanDisk SDSSDP06 07.10.2012 00-37-18.png
    as-ssd-bench SanDisk SDSSDP06 07.10.2012 00-37-18.png
    38,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Die Werte sind für die SSD an einem SATA 3Gb/s Controller normal. Das ist einfach eine unglaublich schlechte SSD, wie man auch im Thread zu der MM SanDisk nachlesen kann. Tausch die blos um, wenn Du kannst. Hier hat gerade einer berichtet, dass es die Samsung 830 in 128GB bei Saturn heute für 75€ gab! Das ist eine anständige SSD, sowas lohnt sich. Lass aber blos die Finger von den Billig-SSDs!

Hallo Holt,

danke für Deine Antwort!
Jetzt kann ich endlich aufhören mein Bios hin und her zu stellen. Hatte mir schon
andere (bessere) SATA Kabel gekauft, in der Hoffnung das sich da etwas ändern würde.

Habe in meinem Laptop mit SATAIII Controller eine Kingston SVP200S37A/240G verbaut und bin damit recht zufrieden.

Die SDSSDP-064G-G25 hatte ich für schlappe 39 Euro bei Amazon geordert, da konnte ich nicht nein sagen, zumal es eh nur mein 2. PC ist reicht mir das erstmal.
Ich dachte es liegt an der Konfiguration. Vllt. ärgere ich die Platte noch ein bisschen und hoffe das es keinen Ersatz mehr gibt ;)

Samsung 830 128 GB für 77€

Zurück
Oben