Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja hatte bisher nie das Vergnügen ein Bios per USB/DOS up zudaten. Hatte bei mir immer wunderbar aus Windows heraus geklappt.
Wenn ich jetzt den USB Stick nach dieser Anleitung erstelle und dann die Uefi file darauf ziehe, sehe ich zwar die Biosfile beim booten vom Stick, mehr aber auch bicht.
Welche Zeichen und in welcher reihenfolge muss ich dort eingeben?
1- USB mit DOS bootbar machen
2- autoexec.bat & FLASHEFI.exe & BIOS Datei auf dem USB-Stick kopieren und gegebenenfalls die vorhandene autoexec.bat mit unsere überschreiben
3- System booten vom USB Stick
4- Aufforderung folgen und updaten
5- Neustarten
vielen Lieben Dank für deine absolut tolle Unterstützung.
Hat prima geklappt. UEFI ist darauf.PCIex Bug ist behoben und endlich sind alle Funktionen enthalten. Im Anhang Pic's vom UEFI und CPU-Z u. GPU-Z
@Dodolein
es Lohnt sich. UEFI auf Deutsch, absolut übersichtlich und einfach strukturiert aufgebaut.
Windows funktioniert Treiber wurden selbstständig nachgeladen und abgedatet.
Und so schnell wie jetzt ist die Möhre noch nie hochgefahren.
PCIex Bug ist behoben und endlich sind alle Funktionen enthalten.
[...]
es Lohnt sich. UEFI auf Deutsch, absolut übersichtlich und einfach strukturiert aufgebaut.
Windows funktioniert Treiber wurden selbstständig nachgeladen und abgedatet.
Und so schnell wie jetzt ist die Möhre noch nie hochgefahren.
Ja, ich hab´s getan und es funktioniert alles prima.
Konnte keine Mängel erkennen bis jetzt und wie JohnLoki schon geschrieben hatte, habe auch ich ein klar schnelleres Booten bemerkt.
Das OC-Verhalten ist mit dem UEFI (bezogen auf meine aktuelle Sandy Bridge-CPU wohlgemerkt) soweit ich es beurteilen kann, genau gleich wie mit dem F10er BIOS.