Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab folgendes Problem. Hatte mir beim Arlt die 6800GT GS von Gainward bestellt. Die ist jetzt aber nicht mehr lieferbar. Also muss ich ausweichen. Die wollen mir jetzt die Gainwrd für 30€ mehr andrehen weil da doom 3 dabei ist. Ich hab mal gguckt als alternative gäbe es eine 6800GT von MSI oder vielleicht eine x800XL von sapphire. Bin echt mies drauf wegen dem mist. bitte helft mir so schnell es geht!!!
ich würde die gainward karte nehmen, ich hatte früher auch ne MSI, war glaub ich ne TI 4200 oder so ; )... Aber GAINWARD is ne gute marke ( vorallem mit overclocking garantie und so ) Ich hatte mit Gainward auch NIE probleme oder so !
Die MSI ist genauso gut wie die Leadtek 6800GT für 299€! hier
Sie hat aber dafür einen besseren Lüfter und eine schwere Platte auf der Hinterseite. ultra-Takt sollte damit auch möglich sein.
Nur leider verlierst du dabei die Garantie für die Karte.
Der Lüfter ist aber dafür echt leise im Vergleich zu anderen
Ging mir auch so. Wie schon hier geschrieben, warte ich jetzt auf die X800 XL. Hab die Nase voll. Die Gainward GS wäre zwar cool, aber ich glaube nicht, daß es die so schnell zu dem Preis geben wird. V.a. würde ich nicht mehr bei Arlt bestellen.
Moment mal, so lange gibt es die 6600GT ja nun auch noch nicht, und du willst die schon wieder tauschen? Echt krass. Ist die so schlecht?
Naja, wenn die Gainward nur wegen Doom 3 gleich 30 euro mehr kostet, würde ich die MSI nehmen, bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.
Bei Gainward bezahlt man extra für den Namen und die lassen sich auch nicht unbedingt besser übertakten als andere Karten.
Will tauschen weil die karte nicht das war was ich haben wollte. Ist aber ne lange geschichte weil ich aufrüsten wollte, das aber durch verschiuedene sachen alles durcheinandergekommen ist. Aer ich weiß nicht mehr ob ich das noch machen soll... Hätte jemanden der mir meine 6600gt 170 € hinlegt, ich meine die ist erst einen monat alt, würd sdich das noch lohnen. ich hab in den letzten wochen irgendwie n bisschen den überblig verloren bei grafikkarten