VF-700 Cu auf Gainward 6800GT?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
na ich werd jetzt einfach mal mein glück probieren.mir is gerade sau langweilig.karte is zwar erst knapp 2 monate alt aber garantie is was für hausfrauen :D wird schon schief gehen is ja nich die 1. karte wo ich dran rum fummel und erst 1 is über den jordan gegangen.die war plötzlich sau heiß aber erst nach paar monaten nach dem umbau und es gab dann ne neue :)

//Edit
so ich mach mal doppelpost damit das wieder nach oben kommt ich hoffe die mods nehmens mir mich übel.

also der VF-700 Cu mit original gainward ram kühler passt überhaupt nich drauf.der liegt mit einigen lamellen auf und ist somit schief was den tot der karte bedeuten würde.also kühler ab oder und oder die original zalman ram kühler drauf sofern man sie noch hat.

ich werd mal schauen ob ich mir nen siliencer hole nur der soll ja leicht brummen oder neue speicher kühler.

danke für eure hilfe und zahlreichen antworten

mfg
jackass999

Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider nochmal doppelpost machen damit ich kein neues thema eröffnen muss
ich bitte um das verständnis der mods.danke!

ich hab mal noch ne frage.is es normal das wenn man den originalkühler ab macht ein klecks wlp dazu und den kühler wieder drauf macht das die idle temp um 4°C sinkt und die max. temp gemessen mit riva tuner bei einem durchlauf von 3d03 von 95°C auf 75°C sinkt?geben sich die leute die die karte zusammen bauen keine richtige mühe oder wie?

Zurück
Oben