Gainward 7800GT für 333 Euro - gut?

THE NOXIER

Banned
Hallo!

was taugt diese Grafikkarte:

http://www.geizhals.at/deutschland/a161774.html

ist die zu empfehlen? Kauf mir nämlich ein neues System.

ist die WAHRSCHEINLICH gut zu übertakten (eine 6600GT von MSI (AGP) geht bei mir bis 580Mhz Chiptakt und 568Mhz Speichertakt)

Btw, was ist eigentlich mit dem Texturflimmern, ist das jetzt schon beseitigt?

Danke schon mal für Antworten und Empfehlungen!

Zu dieser 7800GT kann ich nich viel sagen aber auf Grafikkartenpower.de gibt es eine 7800GT die den Takt von 450/1140 Mhz mitmacht.
Grafikkartenpower schrieb:
7800 GT Extreme Mit 450/1140 Mhz 256 MB Retail Pci Express 16 Der Takt ist fest eingestellt per Bios und muß nicht per Software verändert werden.

Leistung in 3Dmarks 05 7200 Punkte mit einem Athlon 64 3000+. Gleiche leistung wie eine Standart 7800 GTX

-klick-

Hi

lass die Finger von der Gainward erstens sehr schlechter Garantieservice zweitens wie der kollege schreibt gibt es 7800GT extrem mit 450 Mhz!!!

z.B.
Pine

oder meine Wahl

Leadtek 256MB WinFast PX7800 GT TDH MyVIVO Extreme PCIe 373,--

Let s Rock

Was hier ein paar vergessen, ist dass man direkt bei Alternate 2 Jahre Garantie hat, daher is das mal komplett schnurz. Erst wenn die 2 Jahre um sind muss man zu Gainward und selbst dann kann man mit Alternate nochma selber mehr Garantie ausmachen...

Ich hab gerade die 7800GT von Gainward in meinem Rechner und bin zufrieden.
Es handelt sich um die Golden Sample mit höheren Taktraten.

Original-Takt 430/1050, aber sie hat noch Reserven.

Wollte eigentlich eine XFX oder Leadtek, hatte mangels Verfügbarkeit aber nur noch die Wahl zwischen Albatron und Gainward.

Von den Problemen mit dem Gainward-Support hab ich gehört und hoffe, dass ich niemals in die Situation komme mich mit selbigem auseinandersetzen zu müssen.
Wobei ich trotz schon einiger Grafikkarten noch nie einen Defekt hatte und somit zuversichtlich bin.

Da derzeit die meissten 7800GT´s im Referenzdesign erscheinen, ist die Wahl aber auch noch nicht so schwer.

hab mir die gainward7800GT gekauft. läuft super. allerdings laut.

Zurück
Oben