Hallo!!!
Ich habe mir mein System zusammengebaut und habe bereits ein Problem:
System:
CPU: Kentsfield
GPU: Gainward 8800GTS 512
RAM: 2x2GB von Mushkin
MB: abit IP35
NT: Thermaltake 550W
dann natürlich noch eine HD und ein optisches
Nun zu meinem Problem:
Ich habe das ganze nun mit 3 Spielen erlebt:
Worl in Conflict, BF2 und Crysis
Was ich nicht kann:
Karte in einen anderen Rechner einbauen
Ich wollte diese drei Spiele gerne einmal mit meinem neuen System spielen und hatte mich extrem gefreut... Ich konnt auch super starten und dann ist es passiert:
Inmitten des Films in Crysis (bevor sie abspringen) stellt mein Bildschirm ab und sagt mir, dass er kein Signal mehr habe. Irgendwann (ca nach 5-10s) begionnt auch der Sound zu schlaufen und mir bleibt nur noch die Resettaste.... Leider ist mir das ganze nun bei allen drei Spielen passiert... Ich kann aber das BS und das Internet etc ganz normal benutzen... nur wenn ich ein Spiel starte und das System ein wenig gefordert wird ist es mit den Farben auf meinem Bildschirm zu Ende...
Ich habe schon einige Beiträge hier und in anderen Foren gefunden und gelesen aber irgendwie kam nie was raus.... Ich hoffe es gibt neue Erkenntnisse!!!!
gruss swizz
Ich habe mir mein System zusammengebaut und habe bereits ein Problem:
System:
CPU: Kentsfield
GPU: Gainward 8800GTS 512
RAM: 2x2GB von Mushkin
MB: abit IP35
NT: Thermaltake 550W
dann natürlich noch eine HD und ein optisches
Nun zu meinem Problem:
Ich habe das ganze nun mit 3 Spielen erlebt:
Worl in Conflict, BF2 und Crysis
Was ich nicht kann:
Karte in einen anderen Rechner einbauen
Ich wollte diese drei Spiele gerne einmal mit meinem neuen System spielen und hatte mich extrem gefreut... Ich konnt auch super starten und dann ist es passiert:
Inmitten des Films in Crysis (bevor sie abspringen) stellt mein Bildschirm ab und sagt mir, dass er kein Signal mehr habe. Irgendwann (ca nach 5-10s) begionnt auch der Sound zu schlaufen und mir bleibt nur noch die Resettaste.... Leider ist mir das ganze nun bei allen drei Spielen passiert... Ich kann aber das BS und das Internet etc ganz normal benutzen... nur wenn ich ein Spiel starte und das System ein wenig gefordert wird ist es mit den Farben auf meinem Bildschirm zu Ende...
Ich habe schon einige Beiträge hier und in anderen Foren gefunden und gelesen aber irgendwie kam nie was raus.... Ich hoffe es gibt neue Erkenntnisse!!!!
gruss swizz