slogen
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 1.704
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bei Amazon direkt eine GTX 1070 am 15.01.2017 gekauft. Seit mehreren Tage erhalte ich Bildfehler und ich vermute das der Grafikspeicher einen weg hat. Die Grafikkarte hat 3 Jahre Herstellergarantie. Auf der Gainward Homepage wird ausdrücklich auf den Händler bei defekten verwiesen, da Gainward nichts mit Endkunden zutun haben möchte. Amazon sagt nein, aber bei Gainward gibt es keine Support Hotline oder Ticketsystem.
Ich habe eine Email Adresse gefunden, aber dort reagiert keiner seitens Gainward(Palit). Habe schon in einigen Foren gelesen das dort keiner reagiert und wenn wollen sie eine Bearbeitungspauschale von ~100€ haben?!?
Was kann ich tun? Amazon weigert sich, was ich indirekt auch verstehen kann. Ich hätte eigentlich gedacht das Amazon ein bisschen Kulanter ist, da es wirklich nur 3 Wochen nach Ablauf der "Amazon" Garantie ist.
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bei Amazon direkt eine GTX 1070 am 15.01.2017 gekauft. Seit mehreren Tage erhalte ich Bildfehler und ich vermute das der Grafikspeicher einen weg hat. Die Grafikkarte hat 3 Jahre Herstellergarantie. Auf der Gainward Homepage wird ausdrücklich auf den Händler bei defekten verwiesen, da Gainward nichts mit Endkunden zutun haben möchte. Amazon sagt nein, aber bei Gainward gibt es keine Support Hotline oder Ticketsystem.
Ich habe eine Email Adresse gefunden, aber dort reagiert keiner seitens Gainward(Palit). Habe schon in einigen Foren gelesen das dort keiner reagiert und wenn wollen sie eine Bearbeitungspauschale von ~100€ haben?!?
Was kann ich tun? Amazon weigert sich, was ich indirekt auch verstehen kann. Ich hätte eigentlich gedacht das Amazon ein bisschen Kulanter ist, da es wirklich nur 3 Wochen nach Ablauf der "Amazon" Garantie ist.
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