Mahlmännchen
Newbie
Wie kommt ihr denn eigentlich hier auf Speichertaktraten von über 4000Mhz? Mit dem GLH Bios habe ich nen Memoryclock von 2127Mhz. Versteh ich nicht so ganz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StripTheSoul schrieb:Darf ich mal ganz blöd fragen: Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich z.B. das GLH BIOS auf meine Phoenix oder einfach selbst per MSI Afterburner übertakte?
Denn ohne neues BIOS hab ich meine Karte (weder GS noch GLH) immerhin auf Core: 2138 MHz und VRAM: 4500 MHz gebracht. Am Lüfter habe ich erstmal nicht herumgefummelt, der scheint nicht über 70 zu gehen, was ok sein sollte, denke ich.
RayKrebs schrieb:Ich finde MSI Afterburner besser und an der BIOS Version kannst Du es erkennen ob das aktuelle (Micron) drauf ist. Mit GPU-Z kannst Du die sehen. Glaube an zweiter oder dritter Stelle muss ne 56 stehen.
Natürlich da wo BIOS-Version steht. War aber eine Falschinformation von RayKrebs mit der 56.Inversible schrieb:Wo genau?
Imperato schrieb:Natürlich da wo BIOS-Version steht. War aber eine Falschinformation von RayKrebs mit der 56.
Du hast die neueste BIOS-Version drauf.
RayKrebs schrieb:Probiere mal den Windows Schnellstart zu deaktivieren.
Systemsteuerung->Energieoptionen-> Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll.