Gainward GF8800GT Golden Sample Goes Like Hell

Also die 330,- bei Alternate finde ich auch zu teuer. Bei geizhals.at/de gibt es sie (wenn es sie schon gäbe :D) ab 270,-, das ist doch schon erheblich besser.

Was, 15.02.2008? Ist dieser Termin ernst zu nehmen oder rechnet Ihr sogar mit einem noch späteren Erscheinen? Ich wollte mein neues System eigentlich bis Anfang Februar zusammengestellt haben.

Was schätzt Ihr um wie viel Prozent die GS GLH stärker sein wird als die GS (die immerhin auch schon übertaktet ist)?

Grüße,
Valfaris222

hätte da en "Schnäppchen", für alle Ungeduldigen:

biete die Zotac 8800GT Amp! sofort zum Verkauf für 300€ an -
in den gebräuchlichen settings noch schneller als die Gainward Golden Sample, wegen 700/1700/1000 Taktung - einfach PN an mich :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@elWray

Sorry, aber schau doch mal hier.

Jetzt, da ich das mit der GLH weiß, will ich eigentlich nicht mehr die GS, sondern die besagte GLH, aber wenn der Unterschied nur 1-2% sind, ist es mir nicht wert solange zu warten.

Grüße,
Valfaris222

Zuletzt bearbeitet:
ElWray wenn de deine Graka noch weiter außerhalb des marktplatzes zu verkaufen versuchst, wird das denk ich mal Konsequenzen haben. Obwohl dir von nem Moderator schon gesagt wurde, dass das nicht gerne gesehen wird :rolleyes:

Abend zusammen,

gibt es Neuigkeiten über das Erscheinungsdatum dieser Karte? Für Informationen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. :)

Grüße,
Valfaris222

Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Frage. Weiß jemand, wann ungefähr die Gainward BLISS 1024MB GeForce 8800 GT GS GLH erhältlich sein wird? Ich warte nämlich schon einige Wochen, weil jemand von "in den nächste Tagen" berichtete. Aber das zieh sich schon ne ganze Weile.

Was mich außerdem interessiert ist, um wie viel Prozent die GS GLH der normalen GS überlegen ist.

Grüße,
Valfaris222

Zurück
Oben