Ja normalerweise sollte das alles mit DVI auch laufen, aber tut es seit paar Monaten nichtmehr, war immer alles super dann hab ich mal den NVIDIA Treiber geupdatet, dann gabs den blackscreen bug (aber lösbar über abgesicherter Modus) und seitem mag er nurnoch Analog ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
DEr Monitor Treiber ist installiert seit dem ich den Monitor habe, auch wenn die Graka den eh justiert ist der Treiber von LG Eletonics ganz nice, da er auch automatische Einstellungen vornimmt je nach Bedarf.
Was ich mir grade beim xten umbau gedacht habe...ich nutze die ganze Zeit den MSI DVI => Analog Adapter kann es daran liegen?!?
Nee oder...soweit würden die doch nicht gehen das Sie untereinander blockaden einbauen damit die Adapter nicht kompatibel sind?!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....Bin grad dabei ATI wieder zu installen CCC brauch ich leider da ich auch übern PC fernschaue und man das wohl nur dort einstellen kann oder?
War jedenfalls bei NVIDIA so, das Merhanzeige nur über die NVIDIA Systemsteuerung aktivier- und einstellbar war.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
DEr Monitor Treiber ist installiert seit dem ich den Monitor habe, auch wenn die Graka den eh justiert ist der Treiber von LG Eletonics ganz nice, da er auch automatische Einstellungen vornimmt je nach Bedarf.
Was ich mir grade beim xten umbau gedacht habe...ich nutze die ganze Zeit den MSI DVI => Analog Adapter kann es daran liegen?!?
Nee oder...soweit würden die doch nicht gehen das Sie untereinander blockaden einbauen damit die Adapter nicht kompatibel sind?!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....Bin grad dabei ATI wieder zu installen CCC brauch ich leider da ich auch übern PC fernschaue und man das wohl nur dort einstellen kann oder?
War jedenfalls bei NVIDIA so, das Merhanzeige nur über die NVIDIA Systemsteuerung aktivier- und einstellbar war.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)