ja, ich habe wohl das größte pech.
erst raucht mir meine 8800er ab, und dann kaufe ich eine defekte 260er als ersatz. und so wie mein pech ist,
wird der händler mir am montag nix umtauschen, sondern wird sagen, dass er einschicken muss.
dann steh ich da ohne grafikkarte da, und mit einer völlig überschüssiger (die 260er war als ersatz gedacht), wenn beide repariert zurückkommen. völlig panne die situation.
apropos 14 tage wiederrufrecht. kann net nur für online bestellungen sein. ich erinnere mich noch, als ich vor kurzem bei media markt (4km von der haustür entfernt), so strom-lan-adapter gekauft habe. die haben leider nix gebracht, und die habe ich am nächsten tag abgegeben. mir wurde die volle summe zurückerstattet.
also was denn nun? ich wurde ungern ohne grafikkarte ganz da stehen. ich würde die 260er abgeben, das geld nehmen, etwas draufzahlen und mir die ati 4870er holen.
PS: Ah ja, da fällt mir ein. Bei den Freezes hatte ich Glück und es kam ne Meldung nach ca. 5+ Min. Da müsste ich kurz was erledigen. Und da stand dann, dass NV4Display oder so nicht richtig verarbeitet werden könnte, und ich das System neustarten sollte.
Habe auch Win Vista probiert, da gibts keine Freezes, sondern schöne Bluescreens. Da steht dann auch irgendwas von NVdingbums Error.
PPS: Habe auch alte Treiber probiert, unter Vista und WinXP. Überall dasselbe.