Gainward GTX 780 neu und Pixelsalat bei WoT

C

Cr@zed^

Gast
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte gegönnt, es ist eine Gainward GTX 780 Phantom. Bei WoT spielen hatte ich die letzten Tage keine Probleme, bis heute das Spiel nur noch lahme FPS anzeigte (ungefähr ein Drittel der bisherigen) und ich Pixelmatsch auf dem Bildschirm hatte. Treiber ist die Version 331.82, aber auch andere hab ich inzwischen probiert.
Andere Spiele liefen bisher ohne Probleme, aber ganz testen konnte ich es noch nicht. liegt es an WoT oder hat die Karte einen weg?

Anderes Game getestet? Wenns vorher lief, dann sieht es so aus als hätte die Karte einen weg.

hol dir furmark und teste die grafikkarte am limit
mit Furmark kannst Du keine Grafikkarte ans Limit treiben - da sind schon seit Jahren Limiter eingebaut!
Wie immer, wenn man etwas testen will - am besten mit den Programmen testen mit denen man arbeitet - evtl. mit den üblichen Benchmarks wie Heaven, 3DMark etc.

irgendwas verändert am System oder wot? läuft die Karte im OC oder im default?
Schau mal ob du bei anderen games Probleme bekommst, oder ob es nur bei wot so ist.
Wie ist die Auslastungen der Karte im Spiel? teste das alles mal z.B. mit MSI Afterburner.

Der ganze Benchmarkkram is für nix gut ausser für deinen e-Johannes. Hilft mal bei der Fehlersuche überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Anderes spiel testen und dann nochmal melden.

OK dann werde ich mal testen anfangen
Ergänzung ()

OK ist bei anderen Spielen auch -.- Karte im Arsch dann ...

Zurück
Oben