Ich werde mir erst mal noch den Thread von HisN durchlesen.
Das mit V-Sync wird natürlich ausprobiert.
Vielen Dank
Edit: Also mit MSI Afterburner wird mir auch nichts angezeigt was mir Sorgen machen müsste.
GPU Auslastung liegt zwischen 95-99%, Taktfrequenz auch so wie sie sein soll, Temps zwischen 60-70 Grad.
CPU mässig bin ich mir nicht so sicher, Temps liegen dort bei 48-52 Grad, auslastungsmässig liegt sie bei 70-80%. Ist das noch ok?
Kann es sein das der neue Beta Treiber so Probleme macht?
Edit:
So nach längerem rumdüfteln, (wieder den offiziellen nicht Beta-Treiber draufgeschmiessen)hab ich rausgefunden warum es so nervend laggte, zumindest bei mir liegt es an einer einzigen Einstellung. Den Schatten, hab diesen von Ultra auf Sehr Hoch gestellt, und nun klappts reibungslos. Zusäzlich noch V-Sync im Treiber und Ingame deaktiviert. Schon komisch das es nur an diesen kleinen Einstellungen liegen kann. Schatten auf Ultra und es laggt gleich wieder. Aber damit kann ich leben, zumal ich nicht mal einen grossen Unterschied erkennen kann zwischen den 2 Einstellungen.
Somit klappts eigentlich auch auf Ultra. Achja Bewegungsunschärfe ist auch raus, da mich das mehr stört als das es schön aussieht. PostFX hab ich freiwillig etwas runtergenommen auf Sehr hoch. Sonst wie gesagt alles am Anschlag. Temps liegen laut MSI AB unter Vollast bei 70-75 Grad was aber bei der Karte, (sie gehört ja zu den schnelleren), noch im Rahmen liegt. Klar da gibt es kühlere, aber mich stört das nicht so sehr. FPS Konstant zwischen 80-110.
Wurde eigentlich die Qualitätseinstellung ,,Nvidia,, wieder enfernt?. Hab im Netz auf einigen Screenshots gesehen das die Option einige zumindest hatten im Menu.
Danke nochmal für Eure hilfreichen Tipps.
Gruss Jazz