Gainward GTX1070 Phoenix, Palit GTX1070 GameRock oder Palit GTX1070 Super Jetstream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvomat

Lieutenant
Welche von den oben genannten Modellen ist am ehesten zu empfehlen? Bitte keine Diskussionen wie warte noch bis Ende des Monats etc. Ich möchte nur Fakten hören, welche die bessere ist.

Danke!

Woher sollen wir das wissen, wenn es dazu noch keine ausführlichen Vergleichstests gibt?

Also: Warten?

Warte am besten auf die Asus oder die MSI Variante.

Die haben bei der 970 auch die beiden leisesten Varianten rausgebracht, da ist die Chance sehr gross das sie es bei der 1070/1080 auch schaffen :)

Die Super Jetstream hat halt für den selben Preis den höchsten Takt, wenn ich das richtig sehe.

reicht es dir nicht wenn du im 1070 thread gefragt hast?

Eine Graka sofort nach Erscheinen zu kaufen ist fremd jeglicher Vernunft. 2-3 Monate später gibt es mehrere Varianten die besser sind, und zum Teil billiger.
Den größten Fehler den man machen kann, ist immer sofort das Neueste haben zu wollen. Geduld spart viel Geld.
Und das sind Fakten die Dir anscheinend fremd sind.

Ypselon schrieb:
Warte am besten auf die Asus oder die MSI Variante.

Die haben bei der 970 auch die beiden leisesten Varianten rausgebracht, da ist die Chance sehr gross das sie es bei der 1070/1080 auch schaffen :)

stimmt nicht - die Gainward Golden Sample ist die leiseste - und bei einem Test (1080iger) ist sie zusammen mit der baugleichen Palit wieder die leiseste und bisher schnellste Karte - das war auch bei der 980 Ti so

Ja, so hab ich das bisher auch rausgelesen, Gainward und Palit am leisesten. Die Asus ist sogar eine der schlechtesten, zumindest bei den 1080ern.

Marvomat schrieb:
Wer hat denn gesagt, dass ich das vor habe?
Warum fragst Du dann??? Wenn Du eine Graka erst später kaufen willst, sieht die Grakawelt schon wieder ganz anders aus. Aber so opfern viele Leute unnütz ihre Zeit für Dich.

Dann viel Spaß damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben