Gainward RTX 2080 Super Phantom vs Asus ROG Strix 2080 Super A8G-Gamin

Meng

Ensign
Hallo zusammen

Ich habe da eine Frage betreffend den oben erwähnten GPU's. Gibt es zwischen den beiden erwähnten Grafikkarten Unterschiede?

Welche von den beiden würdet ihr Empfehlen wenn ihr die Auswahl hättet? RGB spielt hier keine grosse Rolle, es muss einfach P/L und leise sein...

Danke für euer Feedback.

Gruss
Meng

zwischen den GPUs? nein, das ist in beiden fällen die gleiche. zwischen den grafikkarten? ja, die haben z.b. unterschiedliche kühler. die Strix ist auf jeden fall zu teuer, sogar die MSI Gaming X Trio ist günstiger. die wäre wohl meine erste wahl wenn es leise sein soll, immer vorausgesetzt das gehäuse hat genug platz. P/L stimmt bei der 2080S grundsätzlich nicht, 13% schneller als die 2070S und ~35-40% teurer.

wrglsgrft schrieb:
Wenn es eine von den beiden sein muss, dann die Gainward. Würde aber eher die hier nehmen :
https://geizhals.de/kfa2-geforce-rtx-2080-super-ex-1-click-oc-28isl6mdu9ek-a2091260.html?hloc=de&v=k

Wobei, wenn es wirklich Preis-Leistung sein soll, eigentlich eine 2070S oder RX5700 XT. Das Verhältnis von der 2080S ist relativ mies.

Deathangel008 schrieb:
zwischen den GPUs? nein, das ist in beiden fällen die gleiche. zwischen den grafikkarten? ja, die haben z.b. unterschiedliche kühler. die Strix ist auf jeden fall zu teuer, sogar die MSI Gaming X Trio ist günstiger. die wäre wohl meine erste wahl wenn es leise sein soll, immer vorausgesetzt das gehäuse hat genug platz. P/L stimmt bei der 2080S grundsätzlich nicht, 13% schneller als die 2070S und ~35-40% teurer.

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback.

Zurück
Oben