News Gainward zeigt GeForce 6200 mit 512 MB

wow. tolle karte. ich glaube ich nehm die karte und koppel des mit dem mainboard dann brauch ich mir kein speicher mehr holen. :freak:

mal ehrlich 128 sind mehr als genug für so ne karte. gamen kann man eh nur bedingt. für cs reicht es ja bei source und hl2 und andere neue titel kann man eh nix machen. 512 bei den high end kann ich noch verstehen aber bei der karten nicht.

@ Muhviehstar

Nein ham se niciht alle mindestens 128MB, aber die Karten der letzten Generation, also 9200, 9250, 9500 und co sind noch teilweise mit 64 MB zu haben...

Nosferatwo schrieb:
@ Muhviehstar

Nein ham se niciht alle mindestens 128MB, aber die Karten der letzten Generation, also 9200, 9250, 9500 und co sind noch teilweise mit 64 MB zu haben...

GeForce MX4000 werden auch noch hergestellt und haben 64-128MB.
Die kosten übrigens neu ca. 30 Euro und reichen für Büroarbeiten vollkommen aus.

gab letztens noch neue g4ti's für 30€ bei alternate, warn aber schnell weg

Sind aber keine aktuellen Karten mehr... würde ich spontan behaupten wollen.... zählen für mich auch eher in die Kategorie letzte Generation...

@42/43 Deswegen schreib ich auch "aus aktuellem Sortiment" ^^

Aber für Office würd ich auch keine MX4000 nehmen, sondern wohl eher onboard.

Zuletzt bearbeitet:
Muhviehstar schrieb:
Aber für Office würd ich auch keine MX4000 nehmen, sonder wohl eher onboard.

ja klar, wenn man die rechner neu aufbaut schon. manchmal soll aber nur ausgetauscht (defekt oder neue tft mit dvi im büro) werden, dann sind solche karten aber notwendig.

Also ich weiß gar net was ihr habt. Ich werde mir diese Karte morgen kaufen und meine 9800XT in den Müll schmeißen. Was soll ich mit 256mb wenn ich 512mb haben kann? :D

@ Night Hawk

Niemand versucht sich hier als "Retter der armen Ahnungslosen" aufzuspielen. Dagegen machen kann man sowieso nichts. Aber man wird sich ja wohl noch über so einen Umgang mit den Kunden aufregen dürfen, oder? Oder findest du daran irgendwas gut, dass Leute durch (ich wiederhole mich) gezielte Verwirrung/Verunsicherung vor dem Kauf auf gut deutsch verarscht werden? Denn es wird garantiert nicht auf der Packung stehen "Langsamer Grafikchip mit sehr langsam angebundenem 512MB-Speicher" sondern eher Sachen wie "512 MB Grafikspeicher für nie dagewesene Effekte und faszinierendes 3D-Spieleerlebnis" oder ähnlich. Und das ist dann wirklich nichts anderes als Verarschung.

natürlich finde ich es nicht toll wenn man Kunden auf die Art und Weise verarscht, für das Geld sollten die sich lieber ne 6600 kaufen da haben sie mehr davon, aber nachdem ich zum 20-ten mal gelesen habe, wie scheiße das ist was die da machen, dachte ich mir es reicht, denn wenn in 4 von 5 threats das selbe steht bios auf geringfügige Abweichungen in Wortwahl, Länge und Gramatik sehe ich keinen sinn darin sich zu äußern.

Ich habe auch schon oft genug gelesen das die verdopplung der Speicherbandbreite beim PCI-Express eine Verdopplung der Leistung bringt, was ja genauso blödsinnig ist. Es ist halt nur die Frage wie geht man damit um und an wen wendet man sich dabei, wenn man diesbezüglich was erreichen will sollte man sich an die Bild Zeitung oder irgendein anderes billiges Wischblatt wenden, denn die richten sich an das Dummvolk das auf solche grandiosen Anzeigen reinfällt

Zuletzt bearbeitet:
Geil! 512MB! Kann man die Karte schon kaufen? Ich muss die haben, bei 140 Eur kann mann doch nicht meckern.

Über sowas kann icb mich nur aufregen. So ein Schwachsinn. Die sollen lieber den Speicher sparen, der wohl das teuerste an der KArte ist. Schade für die Leute, die sich im PC-Bereich nicht auskennen und sich dann veraraschen lassen...

GRuß

Arne

ich sehs schon kommen, irgendein discounter bringt einen PC, der mehr RAM auf der GraKa hat als auf dem Mainboard, haha :D

so ein Schwachsinn, für die 6800Ultra versteh ich das, aber 6200 *kopfschüttel*

is kool das das teil gleich soviel kostet

mit den 512MB hat man eine hohe trefferchance, noobs mal richtig zur kasse zu bitten :D *megalol*

ey, lol....512MB bei ner 6200 :roll

Kann mich allen nur anschließen, aber einen Reiz hat das Ganze schon:
Ich könnte CS 1.6 (theoretisch)auf dem Grafikspeicher installieren!!

@Max89

LoL ya das wär schon einen Reitz. Dann wer der Speicher wenigstens etwas sinnvoll :lol:

Zurück
Oben