AgentMulder
Banned
Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Und zwar will ich mir am Samstag eine GraKa kaufen und ich schwanke zwischen der Gainward GTX 570 Phantom und der 580er...............ich bin schon lange aus dem bereich drausen ich bin die letzten 5 jahre gut mit fertig PCs wie Alienware gefahren, aber ich habe meinen finanziellen zenit hinter mich gebracht und bin grad an einem self-made pc dran
mein system (bis jetzt gekaufte komponenten) gehäuse Corsair obsidian 650D
intel i5 2500k zum ocen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mainboard: Asus Sabertooth
NZXT halepower90 650 watt netzteil
windows 7
Caviar black festplatte
8 gig arbeitsspeich 1600mhz cl9
Corsair h 70 cpu kühler
sooooo und nun zu meinem verwendungszweck ich will haupsächlich COD 4.....5.....6......7
und natührlich MW3 sowie titel wie hitman absolution und maxpayne 3 zocken
ich verwende eine asus 26 zoll monitor und will eigentlich in full hd auf high settings zocken wobei mir midle settings nichts ausmachen haupsache es läuft flüssig
Und zwar will ich mir am Samstag eine GraKa kaufen und ich schwanke zwischen der Gainward GTX 570 Phantom und der 580er...............ich bin schon lange aus dem bereich drausen ich bin die letzten 5 jahre gut mit fertig PCs wie Alienware gefahren, aber ich habe meinen finanziellen zenit hinter mich gebracht und bin grad an einem self-made pc dran
mein system (bis jetzt gekaufte komponenten) gehäuse Corsair obsidian 650D
intel i5 2500k zum ocen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mainboard: Asus Sabertooth
NZXT halepower90 650 watt netzteil
windows 7
Caviar black festplatte
8 gig arbeitsspeich 1600mhz cl9
Corsair h 70 cpu kühler
sooooo und nun zu meinem verwendungszweck ich will haupsächlich COD 4.....5.....6......7
und natührlich MW3 sowie titel wie hitman absolution und maxpayne 3 zocken
ich verwende eine asus 26 zoll monitor und will eigentlich in full hd auf high settings zocken wobei mir midle settings nichts ausmachen haupsache es läuft flüssig