• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Galacticare: Alien-Krankenhaus-Spiel ist auf Steam sehr positiv bewertet

Auch wenn ich das Setting mag und der Style ebenfalls ganz gut wirkt: was genau außer dem Setting setzt das Spiel den von der Konkurrenz ab? Wo ist der Gameplay-Kniff, der das Spiel "Einzigartig" z.B. gegenüber Two Point Hospital macht? Nach dem Trailer und dem lesen des Artikels hier ist mir, falls es so einen Aspekt gibt, bisher nicht klar was dieser sein sollte.

Hab hier das Gefühl, dass es ähnlich wie bei Synergy die Tage vor allem durch den Style abgesetzt werden soll.
Das kann man machen, wäre mir persönlich aber nicht genug...
 
Braucht da auch das wichtigste Wesen des Universums einen menschlichen Penis um zu überleben und ist das Handtuch dort ein Alien-Handtuch? Fanboy
:D
 
Flaschensammler schrieb:
Selbst der Fachkräftemangel könnte super integriert werden. Da wird die (Pflege-)Personalakquise sowie das Halten von gutem Personal gleich zur Zusatzherausforderung.
Will man sich in einem Spiel mit der Wirklichkeit beschäftigen? Nicht wirklich, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff
Der Artikel liest sich wie ein Werbe-Text, geschrieben von einer KI.

Hat jemand das Spiel schon angezockt? Ist es so simpel, wie andere Branchenvertreter? Mir ist das Setting am Ende egal; ich suche einfach nach einer halbwegs herausfordernden Wirtschaftssimulation mit Aufbaupart; mir am Ende egal ob Freizeitpark, Uni oder Krankenhaus (meinetwegen auch für Aliens)
 
Ich hab es angespielt und es hat sich direkt wie Two Point Hospital oder auch Two Point Campus angefühlt, nur diesmal halt im "Weltraum". Keine Ahnung wie es nach ein paar Stunden aussieht aber es wirkt wie ein DLC von TPH auf mich. Also nicht schlecht aber auch nix besonderes.
 
Zurück
Oben