erichwla26
Ensign
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 224
Guten Abend,
und schon wieder ein gmx-Problem. Nachdem sich letzte (Mails werden nicht geladen) in Wohlgefallen aufgelöst hat, kommt schon das Nächste.
Gleich vorweg: das Passwort, das ich eingegeben hatte, war das Richtige
Bis zum Nachmittag kam ich beim Aufruf ganz normal in die App hinein. Dann plötzlich beim nächsten Einstieg bekam ich die Aufforderung zur Eingabe des Passwortes (s. Anhang 1). Im nächsten Screen habe ich dann alle Daten eingegeben, wobei ich sagen muss, dass ich die Anmerkung rechts oben „ACCOUNT ENTFERNEN“ nicht registriert habe (s. Anhang 2). Darauf hin bekam ich die Meldung, dass ich die Daten aus Sicherheitsgründen nochmals eingeben soll (s. Anhang 3). Nachdem ich das getan hatte, erhielt ich die Meldung, dass dieses Konto bereits eingerichtet wurde (s. Anhang 4). Das hat mich natürlich total verwirrt. Ich habe danach die ganze Prozedur mehrmals vorgenommen, jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Somit kann ich mir auch meine anderen Accounts nicht ansehen.
Nächster Schritt: Handy neu gestartet – wieder kein Erfolg.
Schlussendlich: Anmeldung am PC auf der gmx-Website. Dort hat alles bestens funktioniert – gleiches Mail-account und gleiches Passwort.
Was soll ich jetzt noch tun? Das Einzige, das mir einfällt wäre, die App zu de- und neu installieren. Aber das Einrichten meiner Konten (es sind insgesamt fünf) möchte ich mir vorerst ersparen.
Danke und Gruß
und schon wieder ein gmx-Problem. Nachdem sich letzte (Mails werden nicht geladen) in Wohlgefallen aufgelöst hat, kommt schon das Nächste.
Gleich vorweg: das Passwort, das ich eingegeben hatte, war das Richtige
Bis zum Nachmittag kam ich beim Aufruf ganz normal in die App hinein. Dann plötzlich beim nächsten Einstieg bekam ich die Aufforderung zur Eingabe des Passwortes (s. Anhang 1). Im nächsten Screen habe ich dann alle Daten eingegeben, wobei ich sagen muss, dass ich die Anmerkung rechts oben „ACCOUNT ENTFERNEN“ nicht registriert habe (s. Anhang 2). Darauf hin bekam ich die Meldung, dass ich die Daten aus Sicherheitsgründen nochmals eingeben soll (s. Anhang 3). Nachdem ich das getan hatte, erhielt ich die Meldung, dass dieses Konto bereits eingerichtet wurde (s. Anhang 4). Das hat mich natürlich total verwirrt. Ich habe danach die ganze Prozedur mehrmals vorgenommen, jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Somit kann ich mir auch meine anderen Accounts nicht ansehen.
Nächster Schritt: Handy neu gestartet – wieder kein Erfolg.
Schlussendlich: Anmeldung am PC auf der gmx-Website. Dort hat alles bestens funktioniert – gleiches Mail-account und gleiches Passwort.
Was soll ich jetzt noch tun? Das Einzige, das mir einfällt wäre, die App zu de- und neu installieren. Aber das Einrichten meiner Konten (es sind insgesamt fünf) möchte ich mir vorerst ersparen.
Danke und Gruß