Zeitwächter
Lt. Commander
Vergiss mal die Mehrkern-Prozessoren, Mehrkamera-Handys sind jetzt das Wahre xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlaasKersting schrieb:Was magst du an der Position?
Auf der Rückseite ist der Sensor im Idealfall so angeordnet, dass der Finger nahezu von alleine auf der Positon landet und das Entsperren ohne bewusstes Umgreifen erfolgt.
Auf der Front muss man zwar ein wenig umgreifen, kann das Gerät dafür jedoch auch auf dem Tisch oder in einer Halterung entsperren.
An der Seite habe ich weder den Vorteil der Vorder- noch Rückseite.
D4rk_nVidia schrieb:Wenn ich mein Smartphone in die Hand nehme ist mein Daumen perfekt in der Position, wo der Sensor wäre.
jabberwalky schrieb:Für mich als Linkshänder ist der seitliche Taster eine Katastrophe🤯
-=[CrysiS]=- schrieb:Und dann wieder so ein riesen Klopper
IceKillFX57 schrieb:Sofern es Sinnvoll ist, warum nicht.
Eine Wärmebildkamera (die es ja auch für Android Geräte gibt), wäre mir auch ein Aufpreis wert.
RYZ3N schrieb:Ziemlich inspirationslos und langweilig, wie mittlerweile fast alle 300,— bis 400,— Euro Geräte am Markt.
Der Preisbereich ist ja mittlerweile (abseits von Xiaomi) fast schon zum Synonym für „Ramschware“ geworden.
Vitali.Metzger schrieb:Wahrscheinlich verlangen die Agenten für das Ding 400€.
Das wahrscheinlich letzte richtig gute LG Flagschiff. Bekommt noch min 1 Jahr regelmäßg Updates und bewegt sich in den Preisbereich des LG G6. Ich finde das G6 trotzdem vom Design her wesentlich ansprechender.dalaidrama schrieb:und trotzdem muss man da nicht unbedingt nach China schielen: Mein LG V30 z.B. für 399€ ist alles andere als Ramschware. Ich würde es trotz eine Generation älterem Snapdrag immernoch als Flaggschiff bezeichnen
RYZ3N schrieb:Ziemlich inspirationslos und langweilig, wie mittlerweile fast alle 300,— bis 400,— Euro Geräte am Markt.
Liebe Grüße
Sven
Yoshi_87 schrieb:Wer Interesse an der Technik hat, der kauft doch sowieso nur Flagship Smartphones.
Alles andere war sowieso schon immer völlig uninteressant.
Ich warte ja sehnlichst auf echte Neuigkeiten zum Galaxy S10.
tomasvittek schrieb:(...) und neue technologie ab jetzt zuerst in der mittelklasse eingesetzt wird.
tomasvittek schrieb:meine vermutung ist: sie spüren den atem von huawai, xiaomi und co im nacken.
schmalband schrieb:Gibt leider genug Lemminge die Samsung kaufen./QUOTE]
Und Lemminge die Apple, Huawei, Google und was auch immer kaufen. Jede Marke hat seine Gläubigen.
Liebe Grüße
Sven