Ich denke auch, dass das in Zukunft nicht abschaltbar sein wird. Zurzeit ist noch keine Werbung in MIUI in Deutschland vorhanden. Aber das wird kommen. Ich bin mir da ganz sicher.
Ich hoffe auch, dass die Verkaufszahlen von MIUI Phones einbrechen. Falls nicht, kommen andere Hersteller auch auf die Idee. Ich denke an Honor oder One Plus... Das wäre bitter.
Dann rennen alle zu Apple, weil Ihre Phones zwar mehr kosten aber dafür keine Werbung haben. Wie bei den Laptops.
Ich finde das gezeigte Phone eigentlich ganz gut. Ehrlich gesagt hatte ich mal ein Galaxy A3 2017 und ein S7. Die Software war okay. Keine großen Fehler. Ich habe sogar gehört, dass das A3 sogar Oreo hat.
Ich bin auch gespannt wie schnell das Teil sein wird. Es hat genug RAM/ROM und ist mit vielen guten Mittelklasse Geräten identisch. BQ Aquaris X2 Pro, Nokia 7 Plus, Xiaomi A2, Sony XA3... Letztendlich hängt es nur von der Software, Akku, Lautsprecher, Funktionen und der Verarbeitungsqualität ab. Die Farbe gefällt mir schon mal. Fingersensor liegt mMn doof. Ich fände besser, wenn es ein 5,2 und ein 6" Gerät gäbe. 320/350€ mit exakt gleichen Specs.
Der Preis ist wirklich gut. Ich hoffe, dass das A7 so hochwertig wie z.B. das A3 2017 oder S7 verarbeitet ist. Die Verarbeitung ist beim Nokia nur okay.