Galaxy Nexus oder S für 150€ mit Schubladenvertrag?

Der2er

Lieutenant
Hallo,

habe dieses Angebot hier entdeckt.
Man bekommt einen Vertrag mit 2 Simkarten, die Kosten des Vertrags aber nach 1-2 Monaten erstattet. Dabei Handys wie das Galaxy Nexus oder S2 für 150€, das Xperia S für 200€. Also super günstig.

Kennt jemand diese Art von Angebot? Hat das schon jemand gemacht.
Gibt es Nachteile (Handy mit Simlock und oder Branding) oder ist das Angebot gar Betrug?

Gruß
Der2er

das s2 ist mit telekom branding.

zur seriösität les dir das mal durch :D
http://hukd.mydealz.de/deals/desire...0-sowie-galaxy-nexus-und-s2-149-118771?page=7

grundsätzlich würde ich davon abraten. eher auf irgendwelche rabattaktionen oder gutscheine warten und das teil 1x bezahlen.

anscheinend solltest du auch 1x im monat ne sms verschicken, damit der anbieter dir nicht nichtnutzung des vertrages unterstellt. außerdem eben jeden monat die rechnung kontrollieren, damit auch alles richtig abgebucht wird ;)

das wäre mir viel zu undurchsichtig man weiß garnicht wie genau das abläuft

außerdem macht mich dieser satz stutzig € 29,90 wird erstattet über SMS (Netzbetreiber) das heißt wohl so viel das du so viele sms schreiben muss um auf 30€ zu kommen wenn nichts kost dich das 30 je monat

Zuletzt bearbeitet:
Ok, überredet. Gehe das Risiko nicht ein. Jetzt 150€ sparen, dafür 2 Jahre mit der Ungewissheit leben das nich doch noch ne Böse Überraschung kommt. Lieber nicht.

Danke für die Rückmeldung!

@Der2er: Ich habe mal kurz für einen solchen Laden gearbeitet (aber auch schnell wieder gekündigt). Lass es besser, wenn der Laden Konkurs geht, und das tun die schnell mal, sitzt du zwei, meist ziemlich teuren, Verträgen fest.

Zurück
Oben