Gibt es sowas noch: "Schubladenvertrag" mit iPhone X oder XR

@Ic3cube3
lohnt sich der aufwand mit der 3 statt e?
achja, ich schreib andere Beiträge irgenwie muss ich ja die 7K voll bekommen
Kann ja nicht all meine Freizeit im Forum verbringen....

Coca_Cola schrieb:
Ich kann ihn schon verstehen, wenn man einmal bei iOS war tut man sich normalerweise kein Android mehr an.

Dann erkläre doch bitte warum, so objektiv wie möglich. Und wenn du schon dabei bist, dann erkläre doch bitte mal warum ich mir ein Iphone kaufen sollte, statt 3-4 Xiaomi & Co, wenn man mit dem Handy das macht, wozu es gedacht ist: Telefonieren, Internet und ab und an ein Bild/Video.
Falls du es als Statusobjekt brauchst, dann vergiss meine Frage...

Ich persönlich habe ein Android Handy, ein iOS Handy von der Firma und ein iOS Tablet privat (das Retina Display ist einfach Top, kann man nichts sagen). Habe bisher bei iOS Nichts gefunden was die Iphone Preise auch nur ansatzweise rechtfertigen würde, dafür aber einige echt nervige Kleinigkeiten, z.B. den nicht verstellbaren Snooze Timer, keine Ahnung welcher Vollpfosten sich so etwas einfallen lässt.

Wenn man die IOS Oberfläche seit Jahren gewohnt ist, fällt es einem sehr schwer (zumindest mir) sich mit der Android Oberfläche "anzufreunden". Das ist der Grund - nicht mehr und nicht weniger. Dafür bin ich auch bereit erheblich mehr als für ein vergleichbares oder sogar besser ausgestattetes Android Handy zu bezahlen.

Also lieber verschulden um Etwas gleichwertiges oder schlechteres zu kaufen statt sich in ein paar Tagen umgewöhnen? Ok bin mal raus hier, gesunder Menschenverstand wird hier nicht benötigt.

Ich verschulde mich nicht durch den Kauf eines iPhones - bitte genauer lesen!

Natürlich verschuldest du dich wenn du etwas nicht bar bezahlen kannst. Was denkst du was Raten sind wenn nicht Schulden? Und falls du es kannst, aber es dir zu sehr weh tut, dann entweder weil das Geld nicht so locker sitzt (was ja auch nicht schlimm ist) oder weil dir unterbewusst klar ist dass es Unsinn ist 1000€ für ein Telefon zu bezahlen.

Ich bitte Dich nochmals, die vorangegangenen Posts genauer zu lesen.

Natürlich könnte ich ein iPhone für 1000 Euro in bar bezahlen ohne mich zu verschulden, was für eine Frage.

Es liegt einfach daran, dass ich 1000 Euro für ein "Handy" einfach völlig überdimensioniert finde - aber was will man machen. Entweder in den sauren Apfel beissen oder ein Android kaufen...

Wenn Dir 1000€ wehtun dann kauf doch keins, omg.

Such dir einfach online einen Vertrag aus und fertig.

Du solltest vielleicht deine eigenen Posts genauer durchlesen, in keinem hast du geschrieben dass du bereit bist die 1000 direkt auf den Tisch zu legen.

L.A.1 schrieb:
Das heißt, ein Vertrag mit relativ niedrigen mtl. Grundkosten
und einer kleinen Anzahlung auf das Gerät.

Hier

L.A.1 schrieb:
Naja, 300-400 Euro Budget wären locker drin....

Um ganz ehrlich zu sein, ich könnte mir natürlich auch für 1000 Euro ein iPhone
kaufen, rein finanziell betrachtet, aber es schmerzt irgendwie und von daher hatte
ich nach Möglichkeiten gesucht, nicht gleich auf einen Schlag 1000 Euro für ein Handy auszugeben.

Hier willst du auch 300-400 ausgeben, Rest auf Raten

L.A.1 schrieb:
Vielleicht kaufe ich mir einfach ein iPhone XR bei einem großen Onlinehändler der
Klarna (auf Raten) anbietet.

Raten...

Naja, wie auch immer, viel Erfolg

Zurück
Oben