Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy Note Edge: Samsung lässt über Markteinführung abstimmen
Dachte immer, dass es nur eine Techdemo von Samsung war. Ich finde das Gerät ziemlich cool. Endlich mal ein Bruch in der traditionellen formgebung. Finde ich sehr gut, auch wenn der Preis wahrscheinlich mehr als gesalzen sein dürfte. Wenn der Preis passt, würde ich es mir auch nächstes Jahr zur Vertragsverlängerung holen. Ich finde das Teil ziemlich cool.
BTW es ist wohl der erste Thread, in dem nicht geschrieben wird, dass Samsung das Design von Apple geklaut hat! Samsung ansich hat eine riesige technologieabteilung, es wäre schön, wenn sie öfters masl was einzigartiges auch auf den Markt bringen würden.
Der Nachfolger könnte ruhig auf beiden seiten das gebogene Display haben. Man kann sich da sicherlich nette Anwendungen einfallen lassen. Nicht nur nachrichten. Man könnten Vollbild player oder browser entwickeln und die bedienelemente auf die Ränder auslagern und so Displayplatz sparen und störende Overlays vermeiden.. Mein Vote hat es und auch einen Vertragskauf schließe ich nicht aus.
Ich finde es optisch sehr schick, auch von der Funktionsweise gefällt es mir.
Aber ich glaube ich werde in meinem Leben nie wieder mehr als 150 Euro für ein Smartphone ausgeben. Am Anfang wars noch was anderes mit den vielen neuen Möglichkeiten gegenüber Altgeräten, da hab ich auch mal 280 Euro ausgegeben. Aber heutzutage ists fast egal ob man ein Note 1 oder ein Note 3 hat (wenn man nicht grad ein Dauerzocker ist). Es gibt für ein Note 3 fast nichts was nicht auch für mein Note 1 gibt.