hmmm, ich kapiere es schon...
..Ich weiß sogar von einigen die es nur in weiß geholt haben "weil ja alle schwarz haben"...
..Ein von Hand umgebauter Mercedes zu einer AMG Version ist doch auch mehr wert als der selbe unmodifiziert, und auch da gibt es natürlich keine Garantie mehr. Wenn es dort klappt, wieso dann nicht auch beim Handy. So jedenfalls war meine Theorie...
1. Scheinbar nicht, sieht man an deinen Vergleichen.
2. Ja, weil das weiße S2 was anderes und neues war, wie damals die weißen iPhones. Direkt vom Hersteller, keine Bastlerware. Interessiert es heute noch so sehr ob das Smartphone weiß oder schwarz ist? Eher weniger, da was jeder Hersteller bereits mehrere Farben anbietet.
3. Du vergleichst einen AMG mit deinem S2... das sagt schon alles. AMG ist die High Performance Marke von Mercedes-Benz und selbstverständlich gibt es auf deren Fahrzeuge Garantie!!! Allerdings haben die Fahrzege auch nicht unbedingt Seltenheitswert. Bieten mehr Leistung, andere Optik und im Endpreis um einiges teurer. Das ist deutsche Handarbeit und kein gebastel von einem S2 Besitzer...
Vergleich dein S2 doch gleich mit einem Veyton - beides exklusiv - nur unsere Ansicht ist unterschiedlich
@ Andi27: Davon gehen wir nicht aus, das wäre der schlimmste Fall. Es ist einfach nicht "exklusiv", diese Meinung hat der TE exklusiv!
Zuletzt bearbeitet: