Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S2 Update für Eplus ist da!
- Ersteller muki16
- Erstellt am
Acanthophis
Commander
Weil das der 08/15-Nutzer nicht macht. Darum.
BlackDevCon
Lt. Commander
Kauft man sich nicht deshalb genau Android ?
Weil man basteln kann was das Zeug hält ?
Ich hatte bei keinem Android Gerät bislang die Standard FW drauf. Das ist doch der Sinn an Android.
So hatte ich 4.0 schon im Dezember auf meinem ehemaligen S2.
Naja kommen manche halt 1/2 Jahr später.
Weil man basteln kann was das Zeug hält ?
Ich hatte bei keinem Android Gerät bislang die Standard FW drauf. Das ist doch der Sinn an Android.
So hatte ich 4.0 schon im Dezember auf meinem ehemaligen S2.
Naja kommen manche halt 1/2 Jahr später.
fatony
Commander
@timo82 : ich habe das freie s2 ( also DBT ) und ich warte gerne bis das official rom draußen ist und roote es dann. ich gehörte auch zu den personen, die es kaum erwarten konnten ics auf das s2 zu packen ,aber da gibt es so ne sache, die ein official rom ausmachen : es ist ein STABLE release. viiiiiel weniger bugs als drittanbieter roms und vor allem die kompatibilität mit deutlich bzw. jedem app im market ,dass ics kompatibel ist, während welche mit cyanogen mod oder was auch immer auf ein update oder was auch immer warten/ kämpfen müssen. für unbrauchbare "spam" system apps gibt es ja den root uninstaller
Und das alles ohne s-off??timo82 schrieb:Wenn du so sehnsüchtig darauf wartest frage ich mich, warum die das Branding nicht einfach runtergeschmissen hast oder ein ICS Rom draufgespielt hast?
Das was jetzt draußen ist, sind doch die offiziellen Versionen. Und die Leute, die ihre Garantie nicht verlieren wollen, müssen nun einmal warten.
Gruß, Domi
p.s. Hat es einen Grund das im Post 1 nur "endlich!!" steht??
timo82 schrieb:Wenn du so sehnsüchtig darauf wartest frage ich mich, warum die das Branding nicht einfach runtergeschmissen hast oder ein ICS Rom draufgespielt hast?
Da hättest du 3 Monate weniger warten müssen!
Weil ich dann unter Umständen noch 16 Monate Garantie + weitere 12 Monate Gewährleistung bei Übernahme des Telefons verliere. So wichtig wars dann doch nicht.
Ergänzung ()
Domi83 schrieb:p.s. Hat es einen Grund das im Post 1 nur "endlich!!" steht??
Zusammen mit dem Threadtitel steht da: Galaxy S2 Update für Eplus ist da! Endlich!!
Sollte nur ne kurze Note für andere Leute sein die auch drauf warten.
timo82 schrieb:Wenns einen garantiefall gibt kann man immer noch zurückflashen. Aber das muss jeder selebr entscheiden.
Wenn es mir so eilig wäre, dann hätte ich nicht gewartet
Wie willst du denn zurückflashen wenn das Handy einfach nicht mehr angeht oder einen Wasserschaden hat oder runtergefallen ist? Das ist ja gerade das Gute, dass das alles mit abgedeckt ist bei Eplus (wenn auch teilweise mit Selbstbeteiligung).
Wenn das Handy eh keinen Mucks mehr macht, werden die wohl auch kaum herausfinden das da keine Originale Firmware drauf ist vielleicht mit irgendnem Spezialwerkzeug aber das halte ich für fraglich ob das für die überhaupt rentabel ist, da jedes einzeln nachzuprüfen.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.. einfach original Kernel einspielen, s-on machen und fertig ist. Dann kam aber der Gedanke, wie muki16 ihn genannt hatte.. was ist, wenn das Handy nicht mehr angeht. Dann sind die Augen aber großtimo82 schrieb:Wenns einen garantiefall gibt kann man immer noch zurückflashen. Aber das muss jeder selebr entscheiden.
Oder auch ein Fehler beim Flashen ist schon doof.. dann hat man innerhalb kürzester Zeit einen schönen großen Briefbeschwerer Habe erst gestern im android Forum gelesen, dass jemand ein Flash mit einem Kernel gemacht hatte, der gar nicht hätte verwendet werden sollen. Nun lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.
Gruß, Domi
Mir ist da auch nicht ganz wohl bei und es ist mir auch zu viel Aufwand. Ich will einfach, dass das Ding ohne Einschränkungen funktioniert und das war seit 2.3.6 einfach nicht mehr 100% gegeben, deshalb werd ich jetzt wohl mal updaten