Samsung Galaxy S2 Update von 2.3.6 auf 4.1.2 -> Probleme

modena.ch schrieb:
Kamera starten->Zahnrad->etwas runterscrollen->Auslöser Ton

Gibt es nicht bei dem S2 von E-Plus ... also da wohl auch ein Branding Problem. Bei meinem Ace 2 (auch gekauft über E-Plus gibt es den Punkt "Auslöser Ton" auch nicht.

Deshalb, Kinder, gebt fein acht: Wer mit Branding kaufen tut, hat Fehlerchen gemacht!

hasenbein schrieb:
Deshalb, Kinder, gebt fein acht: Wer mit Branding kaufen tut, hat Fehlerchen gemacht!

:D made my day :lol:

Also, ich habe heute mein S2 komplett neu gemacht. Vorher hatte ich MIUI drauf. Also Flash auf 2.3.6 und über Kies die 4.1.2 drauf. Ist der Ton an kommt auch ein Auslöseton. Schalte ich den Ton ab kommt kein Auslöseton. Hab aber DBT drauf. Non-Branding.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hasamaatlas: Na ja, das kein Auslöseton kommt, wenn der Ton abgeschaltet ist, ist ja auch kein Wunder. Modena.ch meinte aber, man könnte den Kamera-Ton bei seinem Handy abschalten OHNE den gesamten Ton abzuschalten.

Stimmt, das wollt ich gestern noch dazu schreiben. Den Punkt gibts nicht. Bei Custom ROMS gibts den Punkt genauso wie den Speicherort.

Vielleicht gleich noch eine kurze Extrafrage: Bei meinem Ace 2 kann man unter Bewegung einstellen, das das Handy mit dem bimmeln aufhört, wenn man es umdreht. Das hätte mein Vater auch gerne bei seinem Galaxy S2, nur finden wir diese Einstellung nicht.

Jemand eine Idee?

Hasamaatlas schrieb:
Einstellungen -> Bewegung -> Zum Stummschalten/Anhalt... aktivieren.

Ja genau, so ist das bei meinem Ace 2 mit 2.3.6 ... beim Galaxy S2 mit 4.1.2 gibt es aber kein Menü "Bewegung" deswegen frage ich ja ;)

Zurück
Oben