Galaxy S24 mit Snapdragon und 256GB bei AliExpress für ~600EUR

bondage game schrieb:
sinnfreier Stuss, Power reicht zich mal aus. Egal ob er inneffizenter ist.
Da weiß man wirklich nicht was man antworten soll. Wen interessiert der Speed. Effizienz ist das einzige was auf einem Handy zählt. Du hast die obigen Videos nicht angeschaut wie man merkt. Was hab ich davon wenn man den selben Speed hat aber der Akku 30% weniger hält, man deutlich schlechteren Empfang hat, und alle möglichen Kompatibilitätsprobleme bei Emulatoren. Du hast keine Ahnung wovon du da redest wie man sieht.

Schon mal was von dem Sprichwort "ignorance is bliss" gehört? Natürlich bist du zufrieden, wenn du nicht weiß was man hätte besser haben können. Wieso soll man für deutlich schlechteren Mist den selben Preis zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Barock und xNeo92x
dernettehans schrieb:
Ist das jetzt dein Ernst? Das ist ein normales EU S24 mit Gülle Samdung Exynos.
Trotzdem sollte man so "Kindergarten" Formulierungen sein lassen.

Was machste denn, wenn dein Galaxy S24 aus Asien einen Garantiefall hat und Samsung Deutschland auf Grund des chinesischen Händlers die Garantieabwicklung verweigert?

Tante Erna & Onkel Otto wären dann aufgeschmissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
dernettehans schrieb:
Was hab ich davon wenn man den selben Speed hat aber der Akku 30% weniger hält, man deutlich schlechteren Empfang hat, und alle möglichen Kompatibilitätsprobleme bei Emulatoren. Du hast keine Ahnung wovon du da redest wie man sieht.
ich habe das s22+ und komme locker über den Tag. Also ich habe schon Ahnung und keine Probleme wenn ich das Smartphone habe demnäst. Mir geht es um viel Power und ein gutes Display. Und Akku wie gesagt brauch ich mir keine platte machen. Konnte es nämlich schon testen.

Zurück
Oben