Hallo Leute,
ich hatte vergangene Woche Probleme mit meinem Galaxy S3 LTE.
Der Akkustand fiel selbst während dem Laden rapide.
Ich dachte zuerst es sei ein Problem mit dem Akku was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hatte.
Das Problem liegt wohl direkt dort wo man das Ladegerät ins Handy steckt.
Wenn ich das Ladegerät einfach nur einstecke lädt das Gerät überhaupt nicht. Wenn ich das Ladekabel nach oben drücke fängt es an zu laden - aber extrem langsam.
Ladekabel / Ladegerät habe ich schon gewechselt - daran liegt es nicht
Im eingeschalteten Status ca. 5 % je Stunde. Ausgeschaltet um die 10%...
Frage 1: Weiß jemand ob man sowas reparieren lassen kann?
Frage 2: Da ich nun 2 Akkus habe jedoch kein Gerät das diese laden kann suche ich nach einem externen Akkuladegerät das ohne Handy funktioniert. Weiß hier jemand ob es soetwas gibt?
Gerade gefunden:
http://www.amazon.de/Aukru®-Akku-La...435517036&sr=8-5&keywords=galaxy+s3+ladegerät
Das müsste doch sein was ich suche?
Hat sich erledigt!
ich hatte vergangene Woche Probleme mit meinem Galaxy S3 LTE.
Der Akkustand fiel selbst während dem Laden rapide.
Ich dachte zuerst es sei ein Problem mit dem Akku was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hatte.
Das Problem liegt wohl direkt dort wo man das Ladegerät ins Handy steckt.
Wenn ich das Ladegerät einfach nur einstecke lädt das Gerät überhaupt nicht. Wenn ich das Ladekabel nach oben drücke fängt es an zu laden - aber extrem langsam.
Ladekabel / Ladegerät habe ich schon gewechselt - daran liegt es nicht
Im eingeschalteten Status ca. 5 % je Stunde. Ausgeschaltet um die 10%...
Frage 1: Weiß jemand ob man sowas reparieren lassen kann?
Frage 2: Da ich nun 2 Akkus habe jedoch kein Gerät das diese laden kann suche ich nach einem externen Akkuladegerät das ohne Handy funktioniert. Weiß hier jemand ob es soetwas gibt?
Gerade gefunden:
http://www.amazon.de/Aukru®-Akku-La...435517036&sr=8-5&keywords=galaxy+s3+ladegerät
Das müsste doch sein was ich suche?
Hat sich erledigt!
Zuletzt bearbeitet: