okni
Admiral
Ich würde dir entweder das LG-G2 oder G3 oder von Huawei das Honor 6 empfehlen, das Honor 6 gab es letzte Woche zweimal als Amazon Blitzangebot für jeweils 269 Euro, was für dieses Smartphone mit dieser Ausstattung ein absolutes Schnäppchen ist. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber wenn dir die Größe egal ist, dann würde ich dir uneingeschränkt zum Huawei Ascend Mate 7 raten, ich besitze es seit rund 6 Wochen und es ist der Hammer sowohl von der phänomenalen Akkulaufzeit von 9 bis 10 Stunden Display On Zeit oder das gestochen scharfe Display, aber auch die Kamera macht sehr gute Bilder und es läuft absolut flüssig und perfomant, es ist die wahre Freude dieses Smartphone und jeden Cent wert von den 380 bis 400 Euro die es derzeit kostet.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber wenn dir die Größe egal ist, dann würde ich dir uneingeschränkt zum Huawei Ascend Mate 7 raten, ich besitze es seit rund 6 Wochen und es ist der Hammer sowohl von der phänomenalen Akkulaufzeit von 9 bis 10 Stunden Display On Zeit oder das gestochen scharfe Display, aber auch die Kamera macht sehr gute Bilder und es läuft absolut flüssig und perfomant, es ist die wahre Freude dieses Smartphone und jeden Cent wert von den 380 bis 400 Euro die es derzeit kostet.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)