Gervincent
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Das 735 ist klasse (hat meine Frau auch).zeromaster schrieb:Weder noch. Ich würde ein 735 nehmen oder eine 640
Denzo90 schrieb:Das S3 Neo hat kein gutes Preis Leistungsverhältnis ... Das ist ein 3 Jahre altes aufgewärmtes S3 und auch Android 4.4 wird das Letzte update sein was es bekommt, die Lumia geräte oder das Moto G sind in allen belangen besser und teilweise billiger ...
|TFP|LittleREd schrieb:da kann man einiges erkennen aber bloß kein Win XP oO nicht mal im Ansatz.
Denzo90 schrieb:@Trinity
Auszug aus wikipedia:
Nach Beschwerden von Nutzern wegen des fehlenden Android 4.4 "KitKat" kündigte Samsung im Juni 2014 das S III Neo (GT-i9301) an, das sich durch den größeren Arbeitsspeicher von 1,5 GB und die neuere Android-Version KitKat vom normalen S3 unterscheidet. Sein Aussehen und seine restlichen Komponenten sind mit denen des S3 identisch[37]. Allerdings bietet das S3 Neo im Gegensatz zum S3 keine MHL-Unterstützung, die für den Anschluss von HDMI-Geräten an den Micro-USB-Anschluss nötig ist.[38] Dieses Smartphone erschien im Juni 2014.
.