Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, meine freundin und ich haben beide das galaxy s4 lte von vodafone. Sie erhält sehr häufig firmware und software updates. Ich aber nie. Bei mir steht das die version vom 10. Mai ist, bei ihr 20 juli oder so. Updates ausgeschaltet habe icht nicht.
Funktioniert etwas nicht, so das du das Update brauchst?
Davon ab werden Updates in Wellen ausgerollt, wenn es um das neueste geht. Dh. auch wenn man nebeneinander sitzt, kann der zeitliche Upstand des Updates locker mehrere Wochen betragen. Abwarten und gut ist.
Hast du es bisher nur über Update OTA (also über WLAN) probiert oder hast du dein Handy auch schon einmal an einen Rechner mit aktueller KIES-Software angeschlossen und dort nach Updates gesucht?
Ne am pc hab ichs nie probiert, bis zu dem zeitpunkt an dem ich keine updates mehr bekam gings ja immer über ota. Jetzt steh ich bei 10. Mai und meine freundin hat heute wieder ein update bekommen
Ergänzung ()
Hab des rätsels lösung. Hab ein vodafone branding...
Es kann auch sein das es sich dabei garnicht um System Updates handelt, sonder um Updates von den Apps.
Denn um ehrlich zu sein würde es mich sehr wundern, wenn Samsung seit neustem regelmäßige OTA updates für ihre Geräte herausgibt.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mein S4 (kein Branding) schon 4 oder 5 Updates per FOTA bekommen hat. Erst wieder am letzten Samstag. Es waren System Updates und nicht nur Apps Updates.
Basisbandversion: I9505XXUBMGA
Kernel-Version vom: Tue Aug 6
Buildnummer: JDQ39.I9505XXUBMGA