News Galaxy S6 (edge): Samsung reduziert Preise dauerhaft um bis zu 150 Euro

Erst gestern bei einem Arbeitskollegen mit seinem S5 passiert.

"Mein Handy ist hängen geblieben was soll ich tun".

Handy reagiert auf gar nichts.

Akku raus, wieder rein, funktioniert.

Jetzt zeigt mir mal wie das mit den fest verbauten Akkus gehen soll.

guruDDD schrieb:
alleine für die schnellladefunktion und Qi würde ich schon locker 200€ aufpreis bezahlen. das zahlt sich einfach aus für leute die VIEL mit dem smart phone machen.

Dann packt man einen dickeren Akku rein. So wie ich. Ich habe 2-3 Tage Laufzeit. Mit bis zu 12 Stunden dot.

Was die mangelnde Versorgung mit updates angeht. Klar die app updaten, das hilft mir nix, wenn es ein Systemfehler ist. So wie bei Dr Samsungs Tastatur.

Kloppmet schrieb:
Aha, und das sollen welche Tests gewesen sein? Die Damen und Herren Redakteure hatten dann wohl die "Fakten-akzeptieren-wir-aus-Prinzip-nicht"-Brille auf.
Das S6 ist in quasi ALLEN Bereichen besser als sein Vorgänger. Den fehlenden SD-Kartenslot mal außen vor. Und ein wechselbarer Akku brauchen die allermeisten einfach nicht...

Aber sinnfrei haten scheint ja irgendwie im Trend zu liegen. Sei es Apple, Samsung oder sonst wer etabliertes...:rolleyes:

Das S5 ist stabiler, nicht rutschig an der Rückseite.
Hat SD, was mir viel wichtiger ist als UFS Speicher, hat wechselbaren Akku,
hat den grösseren Akku und damit bessere Laufzeiten, hat USB 3.0 und ist Wasserresistent.
Und das Wichtigste besteht nicht aus kindischem Glas.

Jede Wette beim S7 kommt der Wechselakku und die SD Karte zurück.
Scheint sich ja nicht sonderlich gut zu verkaufen die 6.

Finde es ja lustig wie alle hier mit ihren 200 Euro Geräten zufrieden sind. Die meisten Kommentare aus der Kategorie, nix gesagt aber Hauptsache gehated. Das Gerät wird nicht umsonst aktuell als eines der bestes Android Geräte geranked.

Stellt euch vor. Es gibt Leute für die sind Handys und Technik hobbies. Kann man sich garnicht vorstellen auf ner Plattform wie Computerbase oder? Andere Stecken ihr Geld im Klamotten oder ins Auto.

Ich hatte das iPhone 6,jettt das s6 für 650 Euro und demnächst eventuell das oneplus 2. Und wieso? Weil es mir Spaß macht und ich es mir leisten kann. Zudem hab ich gerne immer eine gute knipse Dabei. Zeigt mir mal ein 200-300 Euro Gerät, dass es im Auto Modus mit dem s6, g4 oder iPhone wirklich aufnehmen kann.

Edit: ach und bzgl gebashe wegen den Software Updates: für die diese Woche erst bekannte Sicherheitslücke die fast alle Androiden betrifft, rollt samsung bereits nen fix für das s6 in den USA aus! http://www.mobilegeeks.de/artikel/a...erheitsluecke-gefaehrdet-smartphones-tablets/

Zuletzt bearbeitet:
Computer_Nooby schrieb:
Für viele Anwender ist Plug-In einfach die einzige Methode, an die sie sich herantrauen. Ich rate auch niemandem, sein Gerät aufzuschrauben, wenn er sich überhaupt nicht mit der Materie auskennt.
Wenn's danach geht dürften einige auch Ihr Gerät nicht bedienen oder den Austausch Akku Öffnen. Aber dijenigen die sich potenziell über den Akku aufregen sind eher Technik Nerd's die sonst auch Ihren PC in Einzelteilen zusammen schrauben. Madame Handtasche interessiert grob nur Social Media, Farbe und evtl. nach ein Image vom Handyhersteller. Normale Haushalte wo Kinder und andere Prioritäten existieren wollen einfach nur ein Telefon was funktioniert, bekommen es aber vorher eh nicht überblickt und kaufen letztendlich das was Ihm Shop oder der Hotline angeboten wird. EGAL was es ist. Hauptsache es geht.

chappy086 schrieb:
...Handy ist hängen geblieben was soll ich tun".
Akku raus, wieder rein, funktioniert.
Jetzt zeigt mir mal wie das mit den fest verbauten Akkus gehen soll.

Beim iPhone, 2 Tasten für 10sek drücken, fertig. So wie es auch IMMER am PC mit der einen funktioniert wenn der sich unweigerlich aufgehängt hat. Hab ich in 4 Jahren erst 1x gemacht. Ich wollte einfach mal wissen ob das wirklich geht. Ja tut es wenn man es denn mal brauchen sollte.
Klar hängt es sich es auch irgendwann mal auf. Aber da reichte bisher ein normaler Software Neustart aus.

Funktioniert am Androiden genauso. Davon abgesehen hat sich in den letzten 3-4 Jahren kein Gerät, ob Android oder ios so krass aufgegangen...

betzer schrieb:
Edit: ach und bzgl gebashe wegen den Software Updates: für die diese Woche erst bekannte Sicherheitslücke die fast alle Androiden betrifft, rollt samsung bereits nen fix für das s6 in den USA aus!

...Augenmerk ...US+A

die Sicherheitslücken sind doch erst der Anfang. Android ist zwar smoothig zu bedienen...aber letztendlich eine Seuche wie iOS, winMobil

Zurück
Oben