Galaxy S7 displayschutzfolie Abzocke?

Retromuncher

Cadet 4th Year
moin liebe computerbasler,

meine Freundin hat sich das S7 bei Cyberport (AT) um 530 euro besorgt. Zudem wurde vom Verkäufer eine Displayschutzfolie empfohlen, und war die von ZAGG (Invisible Shield Glass).

Soweit so gut: Das Problem, sie kommt heim und zeigt mir die Rechnung: Das Teil hat 29 Euro gekostet!

Hab ihr angeboten es für sie umzutauschen, aber will hier sichergehen: Geh ich recht in der Annahme, dass sie hier komplett übern tisch gezogen wurde?

Öhm warum? Qualität kostet. Nur weil es bei Amazon, Ebay usw. billigers gibt.
Bei Amazon ohne Rahmen: 18€
Bei Amazon mit Rahmen: 35€

Sie wurde nicht über den Tisch gezogen sondern hat den UVP bezahlt. Mündiger Kunde und so, denn solche Gedanken und Preisvergleiche kann man schon vorher machen.
Ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint aber die Wahrheit. Man macht so einen "Fehler" einmal und dann merkt man sichs.

Wenn man beim Saturn für 999€ nen Fernseher kauft und der beim Grauimport Händler in Geizhals für 500€ drin ist wurde man auch nicht über den Tisch gezogen, es sind einfach verschiedene Preise.
Würde ihr die Folie z.b. für 29 verkauft und der/die nach ihr nur 20. Dann wurde sie über den Tisch gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso meinst du? Bei Amazon kostet das auch ähnlich viel also kein Wucher für diese Folie..

habt ihr denn Erfahrungen mit der Folie? Finde es halt viel zu teuer, und würde man bei Saturn etc. billiger kriegen (nicht dieselbe, aber dennoch)

Ja aben nicht die gleiche
Kannst doch nicht sagen das die zu teuer ist wenn du dich da nicht erkundigt hast..
Mercedes ist auch teurer - aber deswegen überteuert? Muss doch jeder selber wissen..
Klar gibt es auch Chinaimporte welche günstiger sind..

wie gesagt, es ist nicht die gleiche Folie...
Wenn man Qualität erwartet, kostet es halt manchmal mehr. Das gilt halt auch für eine Schutzfolie

you get what you paid for! ...

Naja,
der Preis ist schon rel. hoch- für das was man bekommt.
Ich habe für mein S7 für den selben Betrag eine lederne Voll-Cover-Hülle erworben (magnetisch).
Sind jetzt zwar verschiedenen Sachen- aber die (dumme) Glasrückseite des S7 ist mind. genau so empfindlich wie die Vorderseite.

Zurück
Oben