anima322
Commander
Hallo
Ich habe derzeit ein iPhone 6s Plus privat und ein 6s für die Firma.
Ersteres ist bereits verkauft und Zweiteres soll folgen.
Auch wenn ich zwei Smartphones - überhaupt aus verschiedenen Lagern - cool finde, so möchte ich einfach aus Gründen der Flexibilität ein Dual SIM High End Smartphone.
Nun gibt es das S8+ Duos und in Kürze wohl das Note 8 Duos.
Ich war immer ein Fan der Note Serie aber diesmal sagt mir das S8+ mehr zu.
Was mich stört:
Ich finde im Netz nur irgendwelche eBay UK Angebote und sonst nur im Samsung eigenen online Store (exklusiv heißt es) in Österreich dieses Smartphone.
Sollte ich einfach noch etwas warten oder wird sich da preislich und an der Verfügbarkeit nichts ändern, was die Händler angeht?
899 Euro finde ich sehr gewagt wenn das normale S8+ deutlich weniger kostet.
Aber der Knackpunkt ist nun mal die Dual SIM.
Das weiß anscheinend auch Samsung.
Habt ihr einen Tipp wo man seriös das Duos für einen NICHT UVP preis beziehen kann?
Und: sollte ich auf Veröffentlichung des neuen iPhones bzw Note 8 warten weil dann die Preise fallen? Ein Dual SIM iPhone gibt es anscheinend nicht...
Danke
Ich habe derzeit ein iPhone 6s Plus privat und ein 6s für die Firma.
Ersteres ist bereits verkauft und Zweiteres soll folgen.
Auch wenn ich zwei Smartphones - überhaupt aus verschiedenen Lagern - cool finde, so möchte ich einfach aus Gründen der Flexibilität ein Dual SIM High End Smartphone.
Nun gibt es das S8+ Duos und in Kürze wohl das Note 8 Duos.
Ich war immer ein Fan der Note Serie aber diesmal sagt mir das S8+ mehr zu.
Was mich stört:
Ich finde im Netz nur irgendwelche eBay UK Angebote und sonst nur im Samsung eigenen online Store (exklusiv heißt es) in Österreich dieses Smartphone.
Sollte ich einfach noch etwas warten oder wird sich da preislich und an der Verfügbarkeit nichts ändern, was die Händler angeht?
899 Euro finde ich sehr gewagt wenn das normale S8+ deutlich weniger kostet.
Aber der Knackpunkt ist nun mal die Dual SIM.
Das weiß anscheinend auch Samsung.
Habt ihr einen Tipp wo man seriös das Duos für einen NICHT UVP preis beziehen kann?
Und: sollte ich auf Veröffentlichung des neuen iPhones bzw Note 8 warten weil dann die Preise fallen? Ein Dual SIM iPhone gibt es anscheinend nicht...
Danke