galaxy tab 7 (p-1000) ice cream sandwich rom fertig?

Casecooler91

Rear Admiral
Hallo
Ich wollte mich mal informieren ob jemand eine fertige ics rom fürs galaxy tab gefunden hat.ich hab bisher nur welche gefunden,bei denen die kamera nicht funktioniert.

Jedoch mach ich gerne fotos mit dem galaxy tab,da ich nur eine alte cam habe.

Wär cool,wenn da jemand was hat.

Schau doch einfach mal bei xda-developers nach. Bei meinem schnellen durchschauen hab ich ein paar Roms gesehen, bei denen die Kamera funktioniert, allerdings wohl noch nicht optimal und crasht ab und zu.

Also ich habe mir heute gerade Cyanogenmod 9 auf das Tab geflasht und erst mal keine großen Probleme feststellen können mit ICS 4.04 Kamera ok, WLAN ok, Tel. ok, die Perfomance in 3D Games ist deutlich angestiegen, konnte MW3 und Shadowwarrior jetzt flüssig zocken. Bin durch einen Artikel in der CT drauf gestoßen und besser als hier http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-tab/234987-rom-how-ics-cm9-version-4-0-4-mtd.html habe ich das nur selten erklärt gesehen.
Dieses ganze gelaber, Updatepolitik und Kies von Samsung hat mich so geärgert das ich es vor einiger Zeit auf 2.3 und nun auf 4.04 geflasht habe.
Bin glücklich und kann den Neukauf getrost noch 1-2 Jahre rauszögern, von Samsung eh nie mehr aber das ist was persönliches mittlerweile.

Zurück
Oben