whigga
Lt. Commander
Es geht hier ja auch nicht um eine Armbanduhr.Gaspedal schrieb:Dafür ist eine Armbanduhr ja auch gedacht. Für den Rest hat man eh immer sein Smartphone dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier ja auch nicht um eine Armbanduhr.Gaspedal schrieb:Dafür ist eine Armbanduhr ja auch gedacht. Für den Rest hat man eh immer sein Smartphone dabei.
kado schrieb:Ich vermute es. Man kann es aber durch 10 Minuten Arbeit freischalten. Hatte ich auch gemacht und dann ganze 2-3 mal genutzt. Dennoch blöde Vorgehensweise von Samsung und eigentlich ein Grund die Uhr nicht zu holen.
Es war auch keine Antwort auf das Thema hier, sondern nur eine Antwort darauf, dass meine Armbanduhr nur die Zeit anzeigt und sonst nix.whigga schrieb:Es geht hier ja auch nicht um eine Armbanduhr.
Es ist ziemlich objektiv eine Antwort auf das Thema, weil du eine Antwort auf das Thema verfasst hast.Gaspedal schrieb:Es war auch keine Antwort auf das Thema hier, sondern nur eine Antwort darauf, dass meine Armbanduhr nur die Zeit anzeigt und sonst nix.
Nein es war eine Antwort auf eine Antwort und nicht auf das Thema. Genauso wie Deine Antwort jetzt mit dem Thema nichts zu tun hat.whigga schrieb:Es ist ziemlich objektiv eine Antwort auf das Thema, weil du eine Antwort auf das Thema verfasst hast.
@zweitnickBOBderBAGGER schrieb:@zweitnick
Blutdruck messen ist auch an die Samsung App gebunden.
Ist zwar noch für die watch 4 aber die 5er dürfte sicher nicht lange auf sich warten lassen.
https://www.xda-developers.com/how-to-enable-ecg-blood-pressure-monitoring-samsung-galaxy-watch-4/
BOBderBAGGER schrieb:und ist +- so ungenau wie eine Personenwage mit der Funktion.
Gsonz schrieb:Was ist da jetzt so witzig dran? Kann die Watch 4 auch.
Dann probiere mal Huawei aus, meine GT1 hält 1 Woche, meine GT2 2 Wochen ohne aufladen ;-)Gaspedal schrieb:Ich bleibe bei meiner mechanischen Armband-Uhr. Keine Batterie, kein Aufladen... läuft und läuft und schaut super aus. Jeden Tag aufladen egal ob Apple oder Samsung, keine Lust. Nicht ausgereift mMn.
Naja "aufladen" tun sich die mechanischen ja eigentlich ständig wenn du sie trägst, ist bei meiner die Gangreserve nach ca 70h Ruhe doch Mal im Keller, an die rechte Hand schnallen und fleißig schütteln, kann man auch gut mit was anderem kombinieren.......dauert auch nur paar minutenGaspedal schrieb:Ich bleibe bei meiner mechanischen Armband-Uhr. Keine Batterie, kein Aufladen... läuft und läuft und schaut super aus. Jeden Tag aufladen egal ob Apple oder Samsung, keine Lust. Nicht ausgereift mMn.
denke da werden wir auch hin kommen, viele Sachen, die Smartwatches bieten wären auch über durchsichtige Displays oder ePaper like machbar. Wird aber noch dauern.Taigabaer schrieb:Ich hätte so gerne eine Smartwatch, die bei leerem Akku immer noch klassisch die Zeit/das Datum per "alter digitaler Zeit-Anzeige"