Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber im iTunes Store angemeldet?! Apple ist die gleiche Firma von iTunes und vom GameCenter, daher Wayne, wenn Sie es wollten haben die ja alles sogar deine privat Adresse die du beim GameCenter nicht mit eingeben musst.
@ norbert-norb
eben nicht! Natürlich ist es auch von Apple, aber hier (Game Center) wird in den Vertragsbedingungen der Austausch von Daten - die vorher nicht ohne weiteres ausgetauscht werden dürfen - doch ausgetauscht!
Mit anderen Worten, Apple und die Anbieter die hinter den Apps stehen machen sich mit dem Game-Center eine Tür auf - ob man allerdings durch die Tür geht, ist meine Entscheidung und das habe ich nicht vor.
Im übrigen habe ich tatsächlich nicht ein Werbeschreiben, Anruf oder sonstiges bekommen, seit ich von ePlus weg bin (Grund: ePlus & Debitel hat meine persönlichen Daten an Shops verkauft) - und das ist mittlerweile 1,5 Jahre her.
Nun kann man mutmaßen, ob es an der Telekom liegt, die meine Daten besser behütet oder an Apple - oder gar beide? Auf jeden Fall ist alles besser (ja auch Apple) als ePlus oder Debitel!
Also ich hab mein Update gestern gemacht und es hat eigentlich alles einwandfrei funktioniert ... GameCenter ist da und ich kann es - muss es aber nicht benutzen. Ich persönlich hab mich angemeldet, weil ich es einfach lustig finde sich mit Freunden zu vergleichen
@ BiLebensky
Es werden auch nicht alle Spiele vom GameCenter unterstützt ... lediglich ein paar ... weitere Infos erhälst du im App Store ...
PS: Ich hoffe Doodle Jump kommt bald ins GameCenter
Also ich find das hier irgendwie merkwürdig.. Habe den iPod Touch 4G 32GB.. Weder muss ich im Gamecenter sein, noch da angemeldet sein. Ich kann SPiele vom Homescreen starten oder vom Gamecenter (jene die da eben auch sind, bei mir Nanosaur2, RealRacing, PacMan und CroMag Rally..) Mehr Spiele sind da nicht, obwohl ich zig andere noch habe, scheinbar noch nicht GameCenter kompatibel.. Von daher bin ich gerade sehr verwirrt welche Probleme du damit hast.. Auch dict.cc etc habe ich, aber das ist alles nicht im Gamecenter drin.. Wie kommst du auf 38??